TTT-Rdm killing

IchReitePferde

Mitglied
31 März 2017
20
9
168
22
Liebes GommeHD.net-Team

ich wurde in letzter Zeit oft aus TTT rausgeschmissen wegen grundlosem Töten anderer Spieler.

1.: Woher will so ein System wissen warum ich einen Spieler töte? Ich töte immer mit einem Grund, und wenn der Spieler dann mal Inno war, werd ich natürlich wieder rausgeworfen

2.: Ich wurde als Traitor wegen grundlosem Töten gekickt. Warum??? Traitor können keine Traitor töten, und Innos zu töten ist doch die Aufgabe eines Traitors.

3.: Geil, 40 Minuten kein TTT weil ich nichts gemacht habe, dieses System macht einfach keinen Sinn wieso sollte ich auf jemanden draufgehen nur weil er da steht? So einen Grundlos töten das kann ich verstehen, aber nur jemanden kicken weil er 3 mal durch Zufall Innos tötet nur weil sie zu blöd sind um in den Tester zu gehen, das ist einfach Ungerecht

Kurze Zusammenfassung: Dieses System macht keinen Sinn und raubt den Spielspaß, eine Abschaffung wäre zumindest einer Überlegung Wert

Viele Grüße

ItzSunix

Ja, aber man wird ja automatisch rausgeworfen wenn man 3 leute aus dem eigenen Team killt, und du kannst mir nicht sagen dass das System sinnvoll ist

Nur weil jemand nicht sofort in den Tester springt muss man ihn nicht gleich töten.
Ich hoffe doch, dass du es ihnen im Chat geschrieben hast, dass sie sich doch testen lassen sollen.

Liebes GommeHD.net-Team

ich wurde in letzter Zeit oft aus TTT rausgeschmissen wegen grundlosem Töten anderer Spieler.

1.: Woher will so ein System wissen warum ich einen Spieler töte? Ich töte immer mit einem Grund, und wenn der Spieler dann mal Inno war, werd ich natürlich wieder rausgeworfen

2.: Ich wurde als Traitor wegen grundlosem Töten gekickt. Warum??? Traitor können keine Traitor töten, und Innos zu töten ist doch die Aufgabe eines Traitors.

3.: Geil, 40 Minuten kein TTT weil ich nichts gemacht habe, dieses System macht einfach keinen Sinn wieso sollte ich auf jemanden draufgehen nur weil er da steht? So einen Grundlos töten das kann ich verstehen, aber nur jemanden kicken weil er 3 mal durch Zufall Innos tötet nur weil sie zu blöd sind um in den Tester zu gehen, das ist einfach Ungerecht

Kurze Zusammenfassung: Dieses System macht keinen Sinn und raubt den Spielspaß, eine Abschaffung wäre zumindest einer Überlegung Wert

Viele Grüße

ItzSunix
Hey @ItzSunixPvP ,

ich denke, dass man schon einige Innocents getötet haben muss, um eine Sperre von 40 Minuten erhalten zu können.
Meines Wissens wird man aus einer Runde erst gekickt, sobald man mehr als zwei Innocents getötet hat.
Sei' einfach ein bisschen vorsichtiger, denn ich kann ebenso durchgehend spielen ohne eine Sperre zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex | Nils

Noion ja ich sage es denen vorher wenn ich in den Chat schreibe sie sollen gehen und sie das nicht machen dann kann man find ich glauben dass derjenige traitor ist, ach ja vozarex, ich versuche vorsichtiger zu sein, ist leider nicht einfach :)

• Like
Reaktionen: Vozarex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop