TTT TTT Randomkilling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gott_Felix

Mitglied
4 Apr. 2020
3
1
160
20
Heide
Ich find es sollte gegen randomkilling in ttt mehr gemacht werden. Ich hatte es letzten schon wieder ich löse ein traitorpass ein und gleich nachdem die Schutzzeit vorbei wahr wurde ich gekillt von jemanden ohne dass ich was gemacht habe. Das ist total nervig und dann ist es noch nerviger das man ein traitorpass für nix eingesetzt hat.
Stimmt mir jemand da zu?

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Hey,

man könnte es ja so machen, dass man eine Sperre vom Spiel direkt erhaltet. Also hab eine gewisse Anzahl von Randomkills, dass man z.B für paar Stunden gesperrt wird, von TTT.
Man müsste diese Idee halt weiter ausarbeiten, inwiefern das funktionieren sollte muss man sich eben genau ausdenken.

Lg,
SouthTM

man könnte es ja so machen, dass man eine Sperre vom Spiel direkt erhaltet. Also hab eine gewisse Anzahl von Randomkills, dass man z.B für paar Stunden gesperrt wird, von TTT.
Man müsste diese Idee halt weiter ausarbeiten, inwiefern das funktionieren sollte muss man sich eben genau ausdenken.
Hey,
ich weiß nicht, ob es noch so ist, aber füher war es so, dass man nach 2 Falschkills in einer Runde gekickt wurde. Irgendwie wurde man auch gesperrt, aber wirklich funktioniert hat das auch nie.
Von den kicks hab ich in letzter Zeit nicht mehr viel mitbekommen, also weiß ich nicht, ob das noch funktioniert, aber es gab schon mal so eine Funktion.
Liebe Grüße :3

Hey,
ich weiß nicht, ob es noch so ist, aber füher war es so, dass man nach 2 Falschkills in einer Runde gekickt wurde. Irgendwie wurde man auch gesperrt, aber wirklich funktioniert hat das auch nie.
Von den kicks hab ich in letzter Zeit nicht mehr viel mitbekommen, also weiß ich nicht, ob das noch funktioniert, aber es gab schon mal so eine Funktion.
Liebe Grüße :3
Ich hab heute den ganzen Tag TTT gespielt und mir ist das auch nicht aufgefallen :/
Gibt es einen Content der speziell für TTT zuständig ist? c:

Lg
SouthTM

yanno3000, aber ich glaube, dass System ist entweder entfernt worden, oder funktioniert nicht und es wird sich auch nicht drum gekümmert.
Falls es wirklich entfernt worden ist, finde ich das sehr schade :/ Man müsste es halt ausarbeiten, sodass Neulinge oder Randomkiller keine Chance mehr haben, unnötig Spieler töten würden.

Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
RdmKilling wird wohl immer ein Problem in TTT sein. Wir versuchen aber die Situation zu verbessern.

dass System ist entweder entfernt worden, oder funktioniert nicht und es wird sich auch nicht drum gekümmert.
Und nein das System ist nicht entfernt worden und wir kümmern uns um das System.

MFG Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop