TTT TTT Randomkilling Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imbad88

Mitglied
3 Aug. 2017
1
1
230
25
Hallo Liebes GommeHD.net ich hätte eine Idee für einen TTT Bann ich finde wenn man jemand Randomkillt ihn TTT und dann ein ganzen Server bann kriegt schon echt blöd weil es gibt keinen anderen Spielmodi wo du jemanden Randomkillen kannst . Ich habe mit einem Teammitglied geschrieben weil ich nen TTT Bann bekommen habe und ein Entbannungantrag gestellt habe ich habe gesagt warum kriege ich nicht einfach ein 3 Tage Bann ihn TTT seine Antwort war ja wenn du ihn Bedwars Teamst warum solltest du dann nur ein Bedwars Bann bekommen kannst ja auch ihn Skywars etc Teamen . Aber mein Punkt war es einfach es gibt keinen anderen Spielmodi wo du jemanden Randomkillen kannst deswegen würde ich es Persönlich besser finden das man nur einen TTT Bann kriegt und keinen von dem ganzen Server weil wenn man ihn TTT scheiße baut mit dem Randomkilling ist es halt so aber wo willst du den noch Randomkillen? Wo es verboten ist.

• Like
Reaktionen: Shisvii
Hallo Liebes GommeHD.net ich hätte eine Idee für einen TTT Bann ich finde wenn man jemand Randomkillt ihn TTT und dann ein ganzen Server bann kriegt schon echt blöd weil es gibt keinen anderen Spielmodi wo du jemanden Randomkillen kannst . Ich habe mit einem Teammitglied geschrieben weil ich nen TTT Bann bekommen habe und ein Entbannungantrag gestellt habe ich habe gesagt warum kriege ich nicht einfach ein 3 Tage Bann ihn TTT seine Antwort war ja wenn du ihn Bedwars Teamst warum solltest du dann nur ein Bedwars Bann bekommen kannst ja auch ihn Skywars etc Teamen . Aber mein Punkt war es einfach es gibt keinen anderen Spielmodi wo du jemanden Randomkillen kannst deswegen würde ich es Persönlich besser finden das man nur einen TTT Bann kriegt und keinen von dem ganzen Server weil wenn man ihn TTT scheiße baut mit dem Randomkilling ist es halt so aber wo willst du den noch Randomkillen? Wo es verboten ist.
HeyHo,

So weit ich weiß, ist es so, dass du wenn du zu viele Spieler random killst, erstmal einen Ausschluss von dem Modus kriegt. Allerdings, ist es so wenn du diese bereits bekommene Strafe nicht berücksichtigst, mit einem Bann rechnen musst, da dies so in den Server Regeln steht.

Siehe - § 5 Sonstige Regelungen: 7 Das wahllose Töten von Spielern in TTT (Randomkilling) ist verboten (siehe auch: Definition von Randomkilling).

LG, MAX.

Hey,
es ist einfach so, dass Randomkilling laut den Serverregeln verboten ist, also warum sollte man nicht auch einen Ban für den ganzen Server erhalten. Außerdem glaube ich, würde man nur einen TTT Ban bekommen, würde man daraus nicht so viel lernen, da man einfach was anderes spielen kann und es einen deshalb nicht so interessiert. Ich meine die Sperren in Bw oder Cores halten Leute ja auch net vom leaven ab, selbst wenn man dafür für kurze Zeit gesperrt wird, denn man kann ja in der Zeit einfach nen anderen Modus spielen
Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: scenzo und Zin_
Wäre das nicht der Fall, würden noch mehr Spieler randomkillen. Vor allem die, die den Modus eh nicht oft spielen und denen in dem Moment einfach nur langweilig ist.

• Like
Reaktionen: xXGigabomberXx
Hey,
ich bin leider gegen deinen Vorschlag, da ein Server Bann einfach notwendig ist, damit Spieler daraus lernen können, da muss man eben hart durchgreifen. Gebe es nur einen TTT Ban dafür, dann würde es vielen Spielern einfach egal sein und sie würde in TTT gehen und dann zum Frust rauslassen andere Spieler random töten, weil sie dafür ja sowieso nur von TTT gebannt werden könnten und das keine Auswirkung auf deren Lieblings Spielmodi hätte. Das würde einfach Random-Killing massiv verschlimmern und mit den 10.000 Alts die aktuell rumrennen, ist das wirklich nicht nötig. Das einzige was ich mir eventuell vorstellen könnte, wäre einen Permanenten Bann für Random Killing nicht auf den Server zu basieren, sondern nur auf TTT, was aber auch nicht wirklich so nötig wäre. Man sollte generell in TTT nicht random-killen.
Zusammengefasst würde das einfach zu enorm viel Random-Killing führen, deswegen bin ich gegen diesen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
PandaExpress

• Like
Reaktionen: xXGigabomberXx
Ich finde es ja eigentlich nicht gut, dass man dafür einen kompletten Serverban bekommt, aber es ist halt eine größere Bestrafung für diejenigen und somit macht man im Endeffekt weniger gern nochmal. Außerdem trifft man mit einem Ban vom Modus genau diejenigen, die TTT viel spielen und nicht irgendwelche Leute mit ihren Alts. Ich war einmal für deinen Vorschlag, aber nach ein wenig Überlegung wird einem klar, daß das Problem dadurch nicht besser gelöst wird.
-> Ich bin gegen deinen Vorschlag

Liebe Grüße
xXGigabomberXx

Ein Regelverstoß gilt für den ganzen Server wenn du mist machst dann gibts ja nicht als Belohnung das du noch die anderen Spielmodi spielen kannst, es gibt ja auch Leute denen TTT egal ist und wenn man dann Randomkillt und nur von TTT ausgeschlossen wird dann lernen die Leute das nicht.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Diesen Vorschlag hat bereits ein User vor dir erstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop