Erledigt TTT Randomkill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonkNino

Mitglied
19 Jan. 2020
12
16
243
26
Moin, ich habe gerade leider einen Innocent gerandomkillt.

Also: Ich war selber Innocent. Ein Mate von mir hat gesagt, dass er T wäre. Von ihm wusste ich, dass er Innocent ist, weswegen ich dachte, dass er mit seiner Aussage recht hatte. Außerdem war ich nicht der einzige, der ihn verfolgt hat, weswegen ich nochmal mehr gedacht hat, dass er T ist.

Wird man wegen einem einzigen Random Kill Fall gebannt, oder nicht?

Mfg, ich freu mich über antworten ;)

Das kann man so nicht an der Anzahl festmachen. Solange du mit deinem Kollege ingame Kontakt hattest, und irgendwelche "sinnlose" Gründe gehabt hättest, wird man nicht so schnell bestraft.

• Like
Reaktionen: DonkNino
Es gibt keine Verwarnungen oder ähnliches. Sollte es sich hier also wirklich um einen Randomkill handeln, wirst du "nur" für einen Tag gebannt - vorausgesetzt es wäre dein erster Bann.
Generell gilt aber: Nur weil dir ein Kumpel sagt, dass jemand anderes Traitor ist - ganz gleich ob er in Wirklichkeit Innocent oder Traitor ist-, hast du keinen Killgrund!

Heyho,

Grundlegend ist zu sagen, Randomkillen ist ein Regelverstoß, egal also wie oft du jemanden Random killst, es bleibt ein Regelverstoß. Im gesamten muss aber auch gesagt sein, das die Moderatoren sehr genau schauen, was die Situation hergibt, hierbei achten sie auf jegliche Details im Zusammenhang mit dem Kill. Ich denke also in deinem Fall wird es gut ausgehen, sollte es nicht so sein empfehle ich dir, entschuldige dich und zeige dich Einsichtig.

Hey,

wenn du wegen des Randomkills reportet wurdest, dann kann es passieren, dass du gebannt wirst. In diesem Fall solltest du auf https://guardian.gommehd.net einen Entbannungsantrag stellen, in dem du dich dafür entschuldigst. Dann wird deine Strafe vielleicht aufgehoben oder verkürzt. Wenn du nicht gebannt wirst, hast du Glück gehabt. :)

In Zukunft solltest du dann daran denken, dass du Spieler in TTT nur aus den hier explizit genannten Gründen killen darfst. Dass jemand dir gesteckt hat, wer Traitor ist, zählt dabei leider nicht.

Da die Frage damit beantworten sein sollte, schließe ich das Thema nun. Wenn du noch Nachfragen hast, kannst du mich gerne hier im Forum per Unterhaltung anschreiben.

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop