TTT TTT- Randomkill

Kyxrem

Mitglied
1 Dez. 2016
15
15
243
23
Hamburg
Liebes GommeHD.net-Team,
ich habe heute TTT auf der Map "TTTMinecraft" gespielt und wurde wegen Randomkilling aus der Runde gekickt. Allerdings habe ich nur einen Innocent, auf dem Leuchtturm, als Traitor, mit meinem Traitorkollegen getötet. Dabei habe ich meinen Traitorkollegen ein paar Mal geschlagen.
Da Traitors sich gegenseitig keinen Schaden machen können habe ich darauf auch nicht geachtet, wen ich schlage. Nachdem der Innocent tot war ist dann mein Traitorkollege von Leuchtturm gesprungen und gestorben, warum auch immer er das gemacht hat.

Dafür habe ich einen Kill bekommen und - 10 Karma. Außerdem wurde ich aus der Runde geschmissen.
Könnte man die Bedingungen für einen Randomkill für Traitor nicht ändern, z.B.: Ein Traitor kann nur mit der Traitorfalle einen Traitor töten. Die restlichen Todesarten passieren ja nicht sonderlich häufig (außer in diesem Fall). Das Problem könnte man auch damit lösen, indem Traitor die Traitorfalle nicht aktivieren können, wenn ein Traitor im Tester ist.

Mit freundlichen Grüßen

MezZoMixX_

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Wenn der Spieler absichtlich in den Tod gesprungen ist, kannst du ihn für Trolling mit einem Videobeweis melden. Ansonsten kann man da wenig machen, da ein Kick gerechtfertigt ist, wenn du ihn absichtlich getötet hättest, das kann das System jedoch nicht auseinander halten. Pass beim nächsten Mal besser auf, dass du andere Traitor bestenfalls gar nicht schlägst.

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Wenn der Spieler absichtlich in den Tod gesprungen ist, kannst du ihn für Trolling mit einem Videobeweis melden. Ansonsten kann man da wenig machen, da ein Kick gerechtfertigt ist, wenn du ihn absichtlich getötet hättest, das kann das System jedoch nicht auseinander halten. Pass beim nächsten Mal besser auf, dass du andere Traitor bestenfalls gar nicht schlägst.

Ich verstehe warum es so geregelt ist, jedoch bin ich auch der Meinung, dass man als Traitor zu schnell gekickt wird. Ich wurde einmal gekickt, als wir einen intensiven Kampf auf der Treppe bei TeenRoom ausgefochten haben und dabei leider neben zwei getöteten Innocents meinen Traitor-Kollege einmal unglück (er ist zwischen eine Combo gelaufen) geschlagen habe, welcher in den Tod gestürzt ist.
Das Gegenbeispiel, dass ein RDM-Killer Traitor gekickt wird, weil er seinen Traitor-Kollege getötet hat, ist mir noch nie untergekommen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop