TTT | Randomkill-Erkennung ist SCHLECHT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
500
633
1.055
seinem EditingRoom
Hey
Hab ne Runde TTT seit Monaten gespielt. Hab nen Dec gekillt. Und dann AUSVERSEHEN nen Traitor und werde sofort. Aus der Runde gekickt. Ich muss sagen, dass dieses Plug-In , was Randomkiller kicken soll WIRKLICH RICHTIG schlecht ist und man unbedingt daran arbeiten sollte !!!

Hey
Hab ne Runde TTT seit Monaten gespielt. Hab nen Dec gekillt. Und dann AUSVERSEHEN nen Traitor und werde sofort. Aus der Runde gekickt. Ich muss sagen, dass dieses Plug-In , was Randomkiller kicken soll WIRKLICH RICHTIG schlecht ist und man unbedingt daran arbeiten sollte !!!
Man wird generell gekickt, wenn man seinen Kollegen tötet.

Hey,

Nein, dieses Plugin bleibt ganz sicher erhalten.
Warum killst du auch den Detektiv als Innocent? Dann kommt noch ein weiterer Kollege dazu den du dann gekillt hast. Dann ist es normal und zurecht dass du eine Strafe erhälst.

Ich würde dich nächstes Mal auch bitten dich an die Richtlinien für das Erstellen eines Feedback-Threads zu halten: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.413062/

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop