TTT Radom-killer

flyingde

Premium
28 Juni 2015
4
26
668
25
Hallo liebes Gommehd.net Team,

ich muss sagen, dass das neue TTT richtig gut ist. Was mich aber stört sind die Random killer. Ich finde mal sollte irgendein andres System machen, wie zum Beispiel, wenn man als Inno einen Inno hittet direkt gekickt wird. Ich finde, das regt richtig auf. Außerdem, glaube ich, dass es ein bug gibt, womit man weiß wer Traitor ist. Ich werde nämlich fast jede Runde, wenn ich Traitor bin, gleich am Anfang getötet, ohne das irgendjemand ahnen kann, dass ich Traitor bin.

Ich entschuldige mich für Fehler und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :)

LG: flyingde|Max

Hey,
es gibt bereits Bestrafungen für Random-Killer.
Dieser werden aber soweit ich weiß nur angwendet, wenn der Random-Killer einen killt und nicht nur hittet.
Ich finde hittet geht oft sogar in Ordnung, wenn es nur 1-2 und es nicht unbedingt mit dem Schwert ist.
Ich werde nämlich fast jede Runde, wenn ich Traitor bin, gleich am Anfang getötet, ohne das irgendjemand ahnen kann, dass ich Traitor bin.
Eventuell sind es Random-Killer, mir ist ein solcher Bug noch nicht aufgefallen.

Hey c:

wenn man als Inno einen Inno hittet direkt gekickt wird
Wenn ein Inno Hinweise gibt dass er der Traitor ist durch Bogenschüsse oder so doch er trollt nur rum, dann wird der andere Inno der geglaubt hat er wäre Traitor gekickt. Das finde ich nicht so gut..

Hoffe das ist verständlich xD

-Monkeyyy11

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop