TTT TTT Pro Gamemode ● Alles WISSENSWERTE & GAMEPLAY

Mytox

Mitglied
26 Nov. 2015
54
55
330
Hey, ich wollte nur einen kleinen Beitrag erstellen, um allen den NEUEN TTT Pro Gamemode vorzustellen, zu erklären und exklusives Gameplay zu präsentieren. :D

Hier zu meinem Video, in dem es kurz zusammengefasst, für alle verständlich, erklärt ist:

(Der Beitrag soll keine Werbung sein, ich will lediglich allen, die daran interessiert sind, zeigen was es mit dem neuen TTT Pro Gamemode aufsich hat. Das geht halt mit einem Video am einfachsten ;) Hoffe ihr versteht das...)

Hey, ich wollte nur einen kleinen Beitrag erstellen, um allen den NEUEN TTT Pro Gamemode vorzustellen, zu erklären und exklusives Gameplay zu präsentieren. :D

Hier zu meinem Video, in dem es kurz zusammengefasst, für alle verständlich, erklärt ist:

(Der Beitrag soll keine Werbung sein, ich will lediglich allen, die daran interessiert sind, zeigen was es mit dem neuen TTT Pro Gamemode aufsich hat. Das geht halt mit einem Video am einfachsten ;) Hoffe ihr versteht das...)
Bis auf den "Randomkill" bei 1:33 ein echt tolles Video. :)

Einen Nachteil hätte ich auch noch:
Man trifft auf weniger verschiedene und öfter auf die gleichen Leute.

Bis auf den "Randomkill" bei 1:33 ein echt tolles Video. :)

Einen Nachteil hätte ich auch noch:
Man trifft auf weniger verschiedene und öfter auf die gleichen Leute.

1. War eigentlich kein Random Kill, wollte ihn zuvor noch in den Tester bekommen und er ist dann weg... Aber hat mir so auch gut gepasst :D

2. Naja mittlerweile mit den 3000 Karma spielen schon sehr viele Leute TTT Pro aber trotzdem ein gutes Argument. :like:

Hey,
das Video finde ich nicht schlecht, aber es gibt die neue Regelung, dass man 3.000 Karma braucht und eine FKQ von 25%.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

ok hab ich in den Kommentaren angepinnt.

• Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund

Du hast echt Talent! Du machst professionelle Videos und ich finde es gut das du es auch für anfängerfreundlich anschaulich gestaltest. Das Design ist auch nice. Respekt! Abo und Like hast du! :D

Hey,
wirklich sehr nett von dir, dies wird den vielen Usern, die nichts mit TTT Pro anfangen können, bestimmt helfen. :)
Auch an der Stelle nochmal Lob ans Video, gute Arbeit ;).

MFG: Zottl

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop