TTT + Premium

• Ersteller Ersteller yEbxxYKlUwyZkCchppK8N19m
  • Erstellt am Erstellt am
Y

yEbxxYKlUwyZkCchppK8N19m

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,

ich finde insgesamt den Server richtig gut gemacht, allerdings habe ich 3 Kritikpunkte:

1. Das ständige gekicke als Non-Premium Spieler ist echt närvig.
Ich weiß zwar nicht, ob ihr das schpn habt, aber z.B. der play.Timolia.de Server hat Kick- System, wo jeder
Spieler einen “Kick-Value” hat. Mehr Infos hier: https://www.timolia.de/kick-system/

2. Ich finde, das TTT ein Update kriegen sollte.
Im Subtitel sollte stehen, was man ist. also Traitor etc.(Wie bei Bedwars, der Teamname)
Es sollte mehr TTT Server geben.
Die Leichen sollten auch in der 1.8 angezeigt werden.
Die Namen in der Tabliste sollten Farbig sein.
Randomkilling sollte härter bestraft werden.
Neue Maps.
Manchmal enden die Runden erst viel Später, obwohl z.B. alle traitor schon Tod sind.
Die Schilder in der Lobby verbessern. (Anhang)
2015-11-25_19.08.25.png

3. Der Atompilz von TTT sollte wieder in die Lobby rein.

Ich hoffe, das ihr das beherzigen könnt.

~Fafiso

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist noch in der Lobby ;)

6ekdwph7.png
Ne, TTT wurde durch SkyPVP ersetzt

Ne, wurde es nicht. Folge der Beschreibung, dann siehst du es ;)
TTT ist immer noch wo es immer war.

Es war immer schon "daunten" in diesem Keller. Nur vorher war da ein TTT Gebäude bevor SkyWars Eingefügt wurde.
Falls du das jetzt nicht wusstest ._. Er meint glaube das des TTT Gebäude wieder hin soll..

//EDIT:
Tut mir leid, habe gerade keine Möglichkeit ein Foto zu schicken, vilt. könnte das ein anderer User übernehmen ;)
foto2.png

Meinst du das hier? 2015-11-25_19.34.51.png

Ich meinte aber der Atompilz und so....

1. Das ständige gekicke als Non-Premium Spieler ist echt närvig.
Ich weiß zwar nicht, ob ihr das schpn habt, aber z.B. der play.Timolia.de Server hat Kick- System, wo jeder
Spieler einen “Kick-Value” hat. Mehr Infos hier: https://www.timolia.de/kick-system/
Gibt es hier schon sowas.
User 0
Premium 10
User kann maximal 9 mal gekickt werden und kann das 10. mal sicher spielen. (Außer ein Youtuber, oder Teammitglied joint)

Gibt es hier schon sowas.
User 0
Premium 10
User kann maximal 9 mal gekickt werden und kann das 10. mal sicher spielen. (Außer ein Youtuber, oder Teammitglied joint)
ja, aber Ein User sollte nicht max 9 mal gekickt werden, sonder 3-5 mal, sonnst hat man vorallem auch bei bedwars überhapt keine Chance

ja, aber Ein User sollte nicht max 9 mal gekickt werden, sonder 3-5 mal, sonnst hat man vorallem auch bei bedwars überhapt keine Chance
Du hast Timolia verlinkt. Da kann man sogar 200 mal gekickt werden bis das System greift, wenn der schlimmste Fall eintrifft.

Hier kommt es meistens auch nicht zu den 10 Mal. Je höher es ist, umso unwahrscheinlicher wird man schon gekickt.
Wenn man nicht gekickt werden will, dann muss man Premium kaufen, ansonsten muss man halt ein wenig Geduld aufweisen.
Man darf ja auch gratis hier spielen und der Server ist nicht gerade kostenlos ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop