TTT TTT Plus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Moin GommeTeam,
Ich wollte mal was zu TTT sagen und wie es im Titel steht noch einen Vorschlag bringen.

Was ich zu TTT sagen will.
Ich weiß das jetzt das neue TTT echt beliebt ist aber es ist nicht das richtige mehr mit der Sniper,Shotgun und Minigun eig. könntet ihr das Spiel jetzt auch MineMafia nennen da es ja nicht wie bei Garrys Mod ( das richtige TTT ) ist. Ich war echt enttäuscht das es nicht mehr wie früher war und jetzt kann man es ja nicht mal mehr zocken da es nur noch Premis(+) zocken. Ich habe auch durch diesen Gründen TTT gequittet ich spiel es wenn nur mut Freunden aber da meine das auch nicht spielen können ist es bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Fruher hab ich auf Gomme immer TTT gezockt war auch schon platz 2800 ca. Mit 11450 genau daran fand ich dass immer nice es zu zocken und jetzt ist alles scheisse geworden ;(

Vorschlag zu TTT !
Wie man an den Titel sieht ist mein Vorschlag das es TTT Plus gibt. Es sollte nur wie früher werden und bei Aura gibt es ja auch Classic und Plus.Man kann es auch so machen das das alte Classic ist und das neue TTT Plus wie auch immer. Es ist einfach so das das alte TTT wieder kommen soll. andere wollen das auch.

Ich will jetzt eure Meinung was ihr davon haltet und denkt mal nach wie es früher war zwar mit Minigun, Shotgun und Sniper und jetzt gibt es nur noch den Bogen und Schwerter.Die
Traitor Items sind auch nicht besser es gibt nicht mal mehr das MediKit usw. Es gab auch RdmKiller aber das muss nichts heißen das man das nicht ändern kann.

Denkt bitte mal nach wie es früher war :)

LG ingame KeksDoseTV

Guter Vorschlag.:D Hoffentlich wird er umgesetzt.

Ja Bitte, Das neue ist so unglaublich Schrecklich, Schlimm genug das ich meine 20.000 Karma nicht wiederkriege und dan auch noch so ein schreckliches system meine Fresse.

• Like
Reaktionen: MyLifeIsCookies
Ich bin jetzt doch etwas enttäuscht über die Community, als ich vor bereits über einer Woche den Vorschlag gemach habe waren alle dagegen und ein Mod hat den Thread bereits nach ein paar Stunden geclosed... Hier dagegen gibt es dafür breite Zustimmung

@SilberndesGold Das tut mir leid. :unsure:Was waren denn die Begründungen, weswegen es TTT plus nicht geben sollte?
Ich schätze zu diesem Zeitpunkt wurde dein Thread wohl nur von Leuten gelesen, die das ablehnen. Wahrscheinlich hattest du einfach nur Pech :(

• Like
Reaktionen: MyLifeIsCookies
Gefällt mir richtig gut;
zu dem Premium Problem: Momentan kannst du es besser versuchen als vor ein paar Tagen; oder geh' einfach auf Hive, die haben das gleiche System :)

-Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop