TTT TTT Plus?

BugHD

Mitglied
21 Juni 2016
15
4
233
Hey Leute,

Manchmal finde ich es nervig, wenn man jede Runde nur Innocent ist. Ich habe mir neue Charaktere überlegt:

SEHERIN
Es wird immer ein Spieler als Seherin zufällig ausgewählt. Dieser Spieler erhält am Anfang des Spiels im Chat die Liste aller Spieler (außer sich selbst) und kann auf jeden beliebigen Namen klicken. Nun wird angezeigt, welche Rolle der Spieler hat. Dies funktioniert nur ein einziges Mal im ganzen Spiel.
Farbe: Türkis

HEXE
Die Hexe bekommt ebenfalls eine Liste aller Spieler in den Chat und kann ebenfalls einen auswählen, der dann getötet wird. Nur ein Mal möglich.
Farbe: Lila

Wenn die Ideen übernommen werden, sollte eine Abstimmung stattfinden, ob TroubleInMinecraft ein Update bekommt oder die Änderungen in einem Spielmodus (TroubleInMinecraft Plus oder ähnlich) verkörpert werden sollen.

Grüße und Spaß beim Spielen,

BugHD | bugfree

Toll, dass du dir Gedanken um TTT machst, aber 2x den selben Thread zu erstellen muss nicht sein. Außerdem arbeitet @Schimon gerade an einem TTT Update.

Ich war mir nicht sicher, wie aktiv die Community dort ist, den es spielen wenige TTT, deshalb.

Sehe ich da dezente Anspielungen auf die Werwölfe vom Düsterwald? :D

Jetzt kommen die Errinerungen hoch...Aber ja, hast recht! :)

Ttt Rollen ist meine Meinung nach reskant weil es von den Spiel garys Mod ne Minecraft Variante ist.

Wusste ich nicht, danke für den Hinweis!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop