TTT TTT Overlay TexturePack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinimiPumpkin

Premium
12 Nov. 2018
26
317
698
TTT
Hey Ho ihr "Menschen mit außergewöhnlicher Psyche" (verrückten),

nach langer zeit hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir im Forum. Ich habe die letzten 2 Wochen tag täglich damit verbracht ein Komplettes TTT Overlay TexturePack zu erstellen. In über 100 Stunden Pixel Arbeit, habe ich ein TexturePack geschaffen welches sich gut in TTT einbringt und teilweise mit Ideen der TTT Community entstanden ist.

* Als info, dieses TexturePack verändert nur die Texturen wenn ein Item umbenannt wird. Es bietet aber dem nutzenden Spieler keine Spielerischen Vorteile. Im Klartext man kann als Innocent keine Special Bogen Texture sehen. *

Kommen wir nun aber mal zu dem Punkt den ich ansprechen möchte!
Ich habe festgestellt das wenn ich bspw die Gift Granate werfe, diese wieder die Textur des normalen (Farbstoffes) Items annimmt. Und nicht mehr die von mir gegebene Textur verwendet, dies ist etwas Schade und ich würde mich wenn man dies eventuell um ändern könnte.

Punkt 2, ich habe Creeper hinzugefügt die je nach Biom die Textur ändern. Dabei habe ich besonderen Focus auf die Map Desert gelegt, weil bei dieser Map Sandfarbene Creeper sehr cool aussehen. Ich nun also hingegangen und habe gesehen, dass das Biom auf dieser Map nicht Desert ist, wie es zu erwarten gewesen wäre, sondern Jungle. Ich habe es in Meinem Texture Pack dem angepasst, dennoch würde ich mich auch hier sehr freuen wenn man bei einigen Maps sich das Biom noch einmal anschauen könnte und es anpassen könnte.

Nun ja mehr bleibt mir nicht zu sagen, deswegen bedanke ich mich fürs durch lesen und wünsche euch noch viel Spaß hier!

Mit freundlichen Grüßen
MinimiPumpkin | Nils
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerzorn

Mitglied
1 Feb. 2020
153
500
865
Hyrule
Hey Ho ihr verrückten,
Das finde ich sehr unsensibel von dir. Nenne uns doch bitte "Menschen mit außergewöhnlicher Psyche".

Das Overlay kann ich sehr empfehlen. Ich finde, dass fast alles in dem Ressourcenpaket sehr gut aussieht. Es enthält auch viele Nintendo-Elemente.

Sind eigentlich die TTT-Zombies in dem Ressourcenpaket enthalten?

Und noch ein kleiner Gedanke zu den Biomcreepern: Wenn sie ihr Aussehen ändern können, wenn sie in ein anderes Biom gehen, könnte das auf Tribal eventuell echt komisch sein xD.

Viele Grüße,
Zeuerforn
 

MinimiPumpkin

Premium
12 Nov. 2018
26
317
698
TTT
Sind eigentlich die TTT-Zombies in dem Ressourcenpaket enthalten?
Ich habe aktuell 56 TTT-Zombies in dem Texture pack enthalten, welche alle mit der selben Wahrscheinlichkeit spawnen außer der Goldene Zombie. Dieser spawnt nur alle 600 Zombie und ist somit sehr selten.

Zudem habe ich in die credits.txt eine Anmerkung geschrieben, welche erklärt wie man seinen eigenen skin hinzufügen kann.

Mit freundlichen Grüßen
MinimiPumpkin | Nils
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
26
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Das Maps andere Biome haben als sie thematisch darstellen ist großteils gewollt. Dies hat optische Gründe beim Bauen. Auch das die Granate beim Werfen ein "anderes" Item ist kann technische Gründe haben, die wir nicht immer ändern können, da der Aufwand zu groß wäre. Wir werden aber mal sehen, ob man das in Zukunft berücksichtigen kann, wenn der technische Aufwand dadurch nicht steigt.
Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: MinimiPumpkin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop