TTT nur 1.7.xH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.172
2.669
1.255
25
dem Norden
atlan.webnode.com
Hay liebe Community!
Ich trage hier eine Bitte vor:
TTT für die 1.8 buggfrei zu machen. Falls euch der Bugg nicht bekannt ist: Das aufnehmen von Waffen geht in den wenigsten Fällen. Währe nice, wen dies gefixtwerden würde!
lG Atlan

Falls das hier eine Bug Meldung sein sollte, bitte schreibe es in dem "Bug Melden" Forum Bereich.
Und wenn es dir nicht gefällt, dass es Bugs in 1.8 TTT gibt, spiel doch einfach auf 1.7 ;)

Wenn du TTT spielen willst nutze einfach die 1.7.
Es wird wahrscheinlich erst buggfrei werden, wenn der Server komplett auf 1.8 läuft, aber das dauert sicherlich noch.

Gut,da mein letzter Beitrag wenig sinnvoll war:
Bug 1: Wenn man Waffen droppt verschwinden sie manchmal in der Wand
Bug 2:Man kann für kurze Zeit mehrere Waffen gleichzeitig Haben
Bug 3:Man kann keine Waffen aufnehmen
Bug 4:Man Behält die Pfeile Wenn man die Waffe droppt und kann so mehr als 64 Pfeile haben.
~und Ja ich werde das alles noch unter Bug melden schreiben

Hay liebe Community!
Ich trage hier eine Bitte vor:
TTT für die 1.8 buggfrei zu machen. Falls euch der Bugg nicht bekannt ist: Das aufnehmen von Waffen geht in den wenigsten Fällen. Währe nice, wen dies gefixtwerden würde!
lG Atlan
Das liegt an dem neuen adventuremode in der 1.8

Hier hat @DREAMZii sich dazu geäußert:
TTT ist veraltet und daher ist das Ganze schwer zu updaten.
Momentan ist es so, wenn ich etwas fixxe sind gefühlt 30 neue Bugs enthalten, daher werde ich dort einiges ändern müssen (also am Code), damit ich was gewisses updaten kann.

Ich hoffe ihr habt Verständnis, das also Neuerungen in TTT noch eine Weile dauern könnten (Trd. gebe ich mein Bestes) :/

MFG DREAMZii
Ich kann es nur inzwischen zum 100. mal erwähnen (#Suchfunktion):

Ich tue soviel ich kann und ihr könnt es mir glauben, das nächste Update birgt einige Überraschungen in sich ;)

• Like
Reaktionen: !User56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop