TTT TTT-Moderatoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Extra Moderatoren..? Für ein Spiel..? Allen ernstes..?
Außerdem hat @DanNick folgendes gesagt:
Das wurde schon mehrmals Vorgeschlagen; unter anderem hier:
Dort wurde der Vorschlag auch bereits mehrfach ausdiskutiert und immer wieder abgelehnt.
Abgesehen davon, dass du hier im falschen Unterforum gelandet bist (das richtige wäre Ideen und Vorschläge), würde ich dich bitten, das nächste mal die Suchfunktion zu nutzen, um Doppelungen zu vermeiden.
//v4c
Sollte dein Vorschlag bereits abgelehnt worden sein, so wird sich bei diesem nichts ändern. Wenn sie es ablehnen dann hat das einen Grund.
Außerdem:
Ja Gomme braucht generell mehr Moderatoren und die jetztigen sollten auch eine Weiterbildung für TTT bekommen.
Das Staff-Team besteht aktuell aus 44 Mitgliedern. Das ist doch eig. genug, nicht?
Und nochmal: Eine Weiterbildung für einen Spielmodus? Kann es sein das ihr TTT ein wenig zu ernst nehmt?

LG

• Like
Reaktionen: xTypischLAx
Das sehe ich genauso, TypischSimon. Um ehrlich zu sein, finde ich das Gomme-Team in manchen Situationen unfähig...
Liebe Grüße
Polizeibeamter

• Like
Wie gesagt... Ich hoffe das das Thema im Team mal angesprochen wird und wenn sie es wirklich unnötig finden, sollen sie es halt so lassen... Aber ich denke,dass durch die vielen Reports die Moderatoren genug zu tun haben und durch eine Entlastung durch mehr "normale" Moderatoren (oder halt durch eine Unterkategorie für TTT) sich besser und schneller um die Reports und auch Entbannungsanträge kümmern könnten. Das würde viele Spieler erfreuen und den Spielspaß beibehalten.

@Robekh hilf mal aus

Kann es sein das ihr TTT ein wenig zu ernst nehmt?
TTT ist mit Abstand der Modus in dem die meisten Leute gebannt werden, wobei die Zahl der Leute, die gebannt wird nicht mal ansatzweise an die Zahl der tatsächlichen Randomkills hinreicht. Ich merke aus Erfahrung, dass meine Report bis zu 3-4 Tage brauchen, bis sie bearbeitet werden. Es besteht klar Handlungsbedarf seitens des Teams.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop