TTT TTT mit extra Rolle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Wer kennt dann alles Dhalucard und seine Trauble Town Gruppe oder Pietsmiet?

Warum ich das Frage dar Dhalucard in Garrys Mod das TTT stark verändert für Cooleres Spiel.
In diesen Beitrag gehe ich erstmal auf seine Extras ein und dann was man davon wie in Minecraft umsetzen kann.

1.Sein Erster Coole Modus von Ihn war TTT Blitz.
In TTT Blitz war die Erweiterung das Pro Runde einer ein Blitzen konnte. Wer geblitzt wurde musste von Jeden Spieler Gekillt werden. Das Killen dieses Spieler nahm bei Team Kill keine Punkte.

2. Ein ähnlicher Modus war TTT Vote.
Bei TTT Vote ging es wie der Name schon sagte ums Voten. Wenn Spieler X sicher war dass Spieler A Traitor ist Konnte Spieler X mit /Vote A denn Spieler Voten Sobald 50% der Spieler die noch leben mit gevotet haben musste der Spieler gekillt werden. Auch hier gab es kein Minus Karma wenn ein Innocent ein Innocent der gevotet war killt.

3. TTT Totem:
Einer Meiner Lieblings Modus von ihn. Es geht darum das man am Anfang der Runde ein Totem platzieren musste.
Wer kein Totem platzierte verliert Sekundlich ein HP. Sobald man es Platziert hat bleibt sein HP. Es gab eine Extra Rolle Namens Totemjäger. Der Totemjäger gehörte zum Team Traitor und hatte 0 Coins für den Shop am Anfang pro Totem was er zerstört hatte bekam er ein Coin. Sobald ein Totem zerstört wurde wurde der Spieler der Sein Totem verloren hat Langsamer.

Ab diesen Modus hat Dhalucard auch eine Neue Rolle Eingeführt Namens Jackal. Der Jackal ist eine eigenständige Rolle die Alleine Spawnt und auch nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Der Jackal hat eine Waffe womit er Jemanden zu seinen Sidekick schießen kann. Er hat aber nur einen Schuss wenn er nicht Trifft wusste der andere schon das er Jackal ist. Wer zum Sidekick geschossen wurde gehört zum Team Jackal und ist so lange der Jackal lebt nur ein Sidekick ohne Shop. Sobald der Jackal Tot ist wurde der Sidekick zum Jackal und hat auch ein Shop.

4. TTT Fate:
In diesen TTT gab es für Jeden Spieler eine Kit also man war z.B. Innocent und Boxer.
Jedes Kit hat extra Traitor Waffen oder Effekte wie z.B. kein Fallschaden, keine Explosionsschaden oder ein Schneeball. Hier gab es als extra Rolle nur denn Jackal.

5. TTT Heros:
Eigentlich das gleich wie TTT Fate aber es gibt nur Kits mit Effekten die dann Helden seien sollen.
Wie bei TTT Totem musste man hier ein Kristall Setzen der die deine Kräfte gibt. Extra Rollen sind Jackal eine ähnliche Rolle wie der Totemjäger und eine neue Rolle namens Necromäncer. Der Necro ist wie der Jackal ein Einzelgänger der nur mit einer Wahrscheinlichkeit Spawnen kann und auch nicht mit den Jackal in einer Runde Spawnen kann. Der Necro kann Tote Spieler wiederbeleben und in seinen Team als Zombies Holen (Zombies sind Spieler die eine Deagel mit 9 Schuss haben und sobald sie alles verschossen haben gestorben sind.)

Ok jetzt genug Off Topic jetzt komme ich mal zum Thema.
Was könnte man alles übernehmen?
Für diese Frage sollte man erstmals wissen was für den Zuschauer spannend war/ist:
-Der Jackal: Da man nicht wusste ob es ihn gibt hat man selbst als Traitor angst.
-Lustige Runden gibt es auch durch den Necro.
-Dar jedes Traitor Item auch Innocente haben konnte war selbst das spielen mit Traitor Waffen spannend.

Was davon ist jetzt Umsetzbar?
-Ein Jackal mit ein Extra Bogen oder Extra schwert mit Ein Schuss sollte machbar seien das Spieler durch diesen Schuss/schlag zum Sidekick werden sollte auch machbar seien. Also ist der Jackal auf jeden Fall machbar.
-Ob der Necro sinn macht... schwierig da viele spiele nach ihren Tod leaven. Oft gab es schon den Vorschlag mit einen Item zum wiederbeleben wurde aber so weit ich es weis oft auch ablehnt. Also macht der Necro wenig sinn.
-Kits.... Uff dieses Thema in TTT währe Komisch. Ich schreibe hier zur fort Kits statt Traitor Items da der Traitor Shop einfach zu klein sei um Kits daraus zu erstellen. Man müsste ganz neue Kits extra dafür erstellen und da stellt sich die Frage kriegt man hier ein Balance hin? Bekommt man diesen Modus hin das es nicht nach Skywars oder Endergames aussieht? Ich bin da Optimistisch das es TTT in einen Extra Modus mit den Jackal sehr spannend und lustig machen könnte. Aber ich denke darüber oftmals anders nach als andere.

Jetzt mal meine Umsetzung mit einen Extra TTT!
TTT mit den Jackal und Kits wie groß stark der Kits seien sollten kann ich echt nicht sagen. Ich kann aber auf jedenfall sagen das TTT mit Kits und den Jackal sehr Spannend ist. In Garrys Mod ist der Jackal sehr beliebt und auch die Kit Idee hat sich da stark durch gesetzt warum sowas nicht in Minecraft probieren?
Der einzigste Grund ist das es TTT stark verändern würde. Deswegen extra Modus und jeder ist glücklich!

MFG
WoF28

Klingt gut, aber da bleibt halt die Frage wieviele verschiedene Versionen es nun von TTT geben soll?
Ich denke als Testversion für Premium Spieler könnte man das echt einmal probieren! Je nachdem wie positiv/negativ das Feedback dann ist wird dann halt entscheiden ob es für alle Release wird oder nicht.

MFG ~C3d

• Like
Reaktionen: WoF28
Heyho,

Deine Ideen konnten uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop