Hallo
Kann es TTT wieder mit 24 Spielern geben?
Und ich fand es früher mit der Shotgun und Sniper besser als das Kistensystem.
LG
Kann es TTT wieder mit 24 Spielern geben?
Und ich fand es früher mit der Shotgun und Sniper besser als das Kistensystem.
LG