TTT TTT mit 24 Spielern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Kann es TTT wieder mit 24 Spielern geben?
Und ich fand es früher mit der Shotgun und Sniper besser als das Kistensystem.

LG

Meine Meinung! Ich hoffe das alte TTT kommt zurück und die 24er Runden könnte man auch wieder einfügen. Am besten direkt hinter den normalen TTT Spawn. Es müssen ja gar nicht viele Schilder sein. 5 würden doch reichen.

Das alte System wird nicht wieder eingeführt. Die Shotgun, Sniper, Minigun werden wieder eingeführt.

da hast du LEIDER Recht.
 
Das alte System wird nicht wieder eingeführt. Die Shotgun, Sniper, Minigun werden wieder eingeführt. Das Kistensystem ist noch unklar.
Wo ist der Tread? Das interessiert mich!

Meine Meinung! Ich hoffe das alte TTT kommt zurück und die 24er Runden könnte man auch wieder einfügen. Am besten direkt hinter den normalen TTT Spawn. Es müssen ja gar nicht viele Schilder sein. 5 würden doch reichen.



da hast du LEIDER Recht.
 
Das alte TTT und die Möglichkeit in 24er-Runden zu spielen wird nicht wiederkommen.
Letztere waren wegen der Größe zu unübersichtlich, des Weiteren ist eine Trennung von TTT nicht sinnvoll.

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop