TTT-Mapupdate: 7 neue TTT-Maps!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k

Unregistriert
Jetzt müssen wir nur noch warten, bis CraftRoom in QSG reinkommt.
 

ImTxm

Senior-Content
13 Juli 2017
128
1
1.000
965
21
www.youtube.com
"Craftroom" ist definitiv ganz cool, aber Maps wie "Library" sind fragwürdig.

XpD6fsO6H-XGSmhVBiQKOZVHTd4tQFiGnXz64azH8yFAXc2-BN5-FahYkwfISEIHgfYOnA=s170
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Der werte Herr, der die Map »Topia2« über das Mapeinsendetool eingeschickt hat, @Phizzle, ist seit fast 2 Jahren nicht mehr im Forum online gewesen... Hat ja ganz schön lang gedauert :ROFL:
 

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
sie sind dafür zuständig sich sowas zu überlegen, und ich find ttt an sich okay, hab aber keine motivation es zu spielen. also mich kriegt man eh nicht dazu
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Das verstehe ich irgendwie nicht. Sowas schreiben wie "neue Maps machen den Modus auch nicht besser" und dann fragt man sogar nach, zeigt Communitynähe (was alle bei uns kritisieren, dass wir das nicht machen würden) und du hättest die Vorschläge quasi direkt an jemanden schreiben können, der sie auch umsetzen könnte und dann schreibst du allen ernstes sowas?

sie sind dafür zuständig sich sowas zu überlegen

und dann trotz "Neue Maps machen den Modus auch nicht besser" noch

und ich find ttt an sich okay

Und um das erste Zitat noch komplett umzuhauen:

hab aber keine motivation es zu spielen. also mich kriegt man eh nicht dazu

Ich will nicht unhöflich wirken, keinesfalls bitte interpretier das nicht als Provokation, dennoch frage ich mich: Warum hast du überhaupt den Post geschrieben, wenn du weder einen Verbesserungsvorschlag hast und den Modus an sich ganz okay findest, aber ihn nicht mal spielst?
 

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Ich will nicht unhöflich wirken, keinesfalls bitte interpretier das nicht als Provokation, dennoch frage ich mich: Warum hast du überhaupt den Post geschrieben, wenn du weder einen Verbesserungsvorschlag hast und den Modus an sich ganz okay findest, aber ihn nicht mal spielst?
zensur? ich darf meine meinung äußern. soviel zu communitynähe

aber zum verbessern. ich fände evtl neue items spannend und verscheidene bogenarten wie shotgun und sonstiges. dies ist auf anderen servern schon und soweit ich weiß auf gomme nicht
 

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
naja es ist recht konstrukitv. also ich beschwere mich darüber das ein team-mtigleid mir sagt, ich soll meine meinung nicht äußern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop