Erledigt TTT Map, Tester Vorlage/ Schematic,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M4GGIII

Mitglied
16 Jan. 2019
2
0
25
twitter.com
Gibt es eine Traitertester Vorlage oder eine Schematic?
Bzw. Oder soll ich einfach einen Platzhalter dort Platzieren wo man den Tester einfügen kann?
Mit freundlichen Grüßen,
M4GGIII | Max

Hey,
das ist dir überlassen; entweder lässt du einen Platzhalter dort und platzierst ein Schild an der Stelle, oder du baust den Tester so, wie du ihn auf jeder TTT-Map vorfinden kannst.

Das Bauen des Testers ist jedoch gern gesehen, da es dem Team Arbeit erspart. Beachte jedoch, dass du kein Redstone o.Ä. verbauen brauchst. Das wird alles über das Plugin geregelt.

~ Nickkel
Dem stimme ich zu.

Einzigen Punkt, welchen ich noch ergänzen würde, wäre, dass unter dem Tester noch Lava platziert werden müsste. Würden dann aber ggf. wir machen. Kontrolliert wird es so wie so.

Viel Spaß beim Bauen! :)

Da der Thread noch offen ist: Was genau sind die Vorgaben für eine TTT-Map? Habe mal von dem Wert 25-35 Kisten gehört. Stimmt das und gibt es sonst noch Vorgaben? @Leoooon
@Minigamer42 du musst ja immer davon ausgehen das jeden Spieler mind. 2 Kisten zur Verfügung stehen sollten und mehr als 2/3 der Leute eben noch eine 3. Kiste plus 2-3 EC, So rechne ich mir das immer aus.

@Minigamer42 du musst ja immer davon ausgehen das jeden Spieler mind. 2 Kisten zur Verfügung stehen sollten und mehr als 2/3 der Leute eben noch eine 3. Kiste plus 2-3 EC, So rechne ich mir das immer aus.
= 2*12+2/3*12 = 32 ?

Ich persönlich finde 2 Kisten für eine Person ziemlich wenig. Es besteht ja immerhin eine 1/3 Chance, dass man keinen Bogen bekommt.

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop