TTT TTT Map: "Haus" | Bauverbesserung

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.448
840
126
- Ein
Aktiven TTT Spielern sollte ja die Stelle mit dem Eisenschwert bekannt sein.
Wie?
Es gibt 3?
Ich zeige euch, welche ich meine:
2017-10-25_00.30.04.png
Wie es vom Mapersteller sicherlich gedacht war, soll man ein Mini Jump and Run abschließen, um das Eisenschwert als Belohnung zu erhalten
2017-10-25_00.30.10.png
Allerdings gibt es da einen baulichen Fehler. Die meisten, die das haben wollen, interessieren sich kein Stück für das Jump and Run.
Die springen einfach vom Steg aus ran.
2017-10-25_00.30.14.png
Das ist natürlich ziemlich doof, für die die sich die Mühe gemacht haben, dort hoch zu kommen.
Ich mag auch bezweifeln, das das in der Intention des Maperstellers liegt.

Mein Vorschlag ist einfach nur, oben rechts und links vom Holzblock jeweils einen Barrieren Block zu platzieren, damit man auch wirklich das Jump and Run machen muss, um das Eisenschwert als Belohnung zu erhalten.
Der Aufwand ist ziemlich niedrig, weil ja nur 2 Barrieren platziert werden müssen. Sollte leicht umzusetzten sein.

Schönen Tag noch.

Hey,

ich habe mir das mal auf der Map angeschaut. Man müsste drei Barrieren platzieren, um die Kiste von unten abzusichern. Macht man das aber, ist diese Enderchest überhaupt nicht mehr erreichbar.

//edit ist jetzt anders gelöst worden :)

~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop