TTT TTT Map. Eure Meinung?

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Das Problem ist, dass wir das Carmoflash Muster nicht besser hinbekommen habn ;/
Würde dir generell nicht empfehlen was Farben angeht nicht so rumzuspammen, sondern eher Übergänge mit einzubauen.
upload_2020-5-2_20-17-27.png

Das Rechte ist m.M.n. viel cleaner als das Linke (auch wenn ich es nicht so top umgesetzt habe)
 

MonteChickenNew

Premium
28 März 2016
49
86
705
Würde dir generell nicht empfehlen was Farben angeht nicht so rumzuspammen, sondern eher Übergänge mit einzubauen.
Anhang anzeigen 256226

Das Rechte ist m.M.n. viel cleaner als das Linke (auch wenn ich es nicht so top umgesetzt habe)

Danke für deine Kritik. @IntroloHD Können abgelehnte Maps, nach Verbesserungen neu eingesendet werden? Die Map wurde jetzt leider bereits eingesendet, denkst du wir haben gute Chancen?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Danke für deine Kritik. @IntroloHD Können abgelehnte Maps, nach Verbesserungen neu eingesendet werden? Die Map wurde jetzt leider bereits eingesendet, denkst du wir haben gute Chancen?
Das kann ich nicht entscheiden. Ich denke aber, wenn du die Kritikpunkte in der Ablehnung überarbeitest, wirst du sie neu einsenden können.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop