TTT-ja, schon wieder.

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.172
2.669
1.255
25
dem Norden
atlan.webnode.com
Hay!
Fast jeder hatte hier mal eine Zeit, in dem er viel ttt gespielt hat. Der Spielmodi an und für sich ist genial und eigentlich sehr beliebt. Jeder weiß, wie Outdated TTT ist, und dafür spielen diesen Modi doch überraschend viele Leute. Es gab schon seid Ewigkeiten keine Updates mehr, was nicht nur ich sehr schade finde. @DREAMZii ist schon länger inaktiv, und ich wage zu bezweifeln, dass ttt kurz vor dem Update steht. In der Zeit haben Conquest, Ragemode, selbst Surf ein oder mehrere Updates bekommen. Wie ist der aktuelle Status in diesem Modi? Wird sich da noch, wie angekündigt, etwas verändern? Oder wird dieser mit einem Update (z.B. auf die 1.9) entfernt, und maybe irgendwann mal, wie z.B. Zombies wieder hizugefügt?
lG

hallo DrAtlan, der Spiel Modus wird bestimmt irgendwann mal wieder ein update bekommen du musst noch etwas Geduld haben so ein update kann lange dauern außerdem gehe ich mal davon aus das dass Team jetzt so schnell wie möglich versucht alle spiel Modi in die 1.9 zu bringen !
der aktuelle Status ist wie gesagt noch nicht bekannt aber so walt sich da was tut würst du es im Forum und auf Twitter lesen können :D

Gabs nicht mal eins? :c
Das waren zwei neue Kits, von denen eins komplett nutzlos ist, und es wurden zwei gute Maps gelöscht, eine rebalanced, was zu bugs geführt hat, und eine Farmingmap hinzugefügt, die ein QSG-Umbau war. Seitdem existieren alle Bugs immernoch, es wurde nur zwei gefixt (dass man mit dem Supporterkuchen keine Leute mehr einbauen kann und später, dass man Teamfarben sehen kann, Mapfehler, die zum Tod oder Dauerexplosionen führen, blieben seitdem bestehen). Dieses "Update" kam kurz vor/nach der EULA.
Seitdem nur ein Bugfix.
Aber TTT hat das Update genauso verdient, keine Frage.

hallo DrAtlan, der Spiel Modus wird bestimmt irgendwann mal wieder ein update bekommen du musst noch etwas Geduld haben so ein update kann lange dauern außerdem gehe ich mal davon aus das dass Team jetzt so schnell wie möglich versucht alle spiel Modi in die 1.9 zu bringen !
der aktuelle Status ist wie gesagt noch nicht bekannt aber so walt sich da was tut würst du es im Forum und auf Twitter lesen können :D
Hab ich jetzt ca zwei Jahre .-.
Ich glaube nicht, dass man in über zwei Jahren es nicht schafft, ein Update zu entwickeln. Und markieren kannst du mit @Name .

Zombie gibt es doch noch und eig ist der Modus auf voll nice aber da gibt es auch keine Updates mehr und es gibt nur noch 6 Lobbyschilder. :( Man sollte den Modus Zombie auch umändern und dann zB. "Leute" vs. Piraten machen und die "Leute" müssen versuchen die Schatzkisten der Piraten zu zerstören und die Piraten müssen Sachen von den "Leuten" klauen und in eine Schatzkiste legen und pro Gegenstand in den Kisten wird ein "normaler" Mensch zum Pirat.

Hasst du Erfahrung darin ? wenn du wüsstest das es nicht gerade einfach ist irgendwelche Updates zu machen außerdem wenn keine Vorschläge von den Usern kommen kann das Team auch nix verbessern ! wenn du Vorschläge zur Verbesserung hasst kannst du das gerne unter dem Bereich Feedback schreiben :)

Zombie gibt es doch noch und eig ist der Modus auf voll nice aber da gibt es auch keine Updates mehr und es gibt nur noch 6 Lobbyschilder. :( Man sollte den Modus Zombie auch umändern und dann zB. "Leute" vs. Piraten machen und die "Leute" müssen versuchen die Schatzkisten der Piraten zu zerstören und die Piraten müssen Sachen von den "Leuten" klauen und in eine Schatzkiste legen und pro Gegenstand in den Kisten wird ein "normaler" Mensch zum Pirat.

Hasst du Erfahrung darin ? wenn du wüsstest das es nicht gerade einfach ist irgendwelche Updates zu machen außerdem wenn keine Vorschläge von den Usern kommen kann das Team auch nix verbessern ! wenn du Vorschläge zur Verbesserung hasst kannst du das gerne unter dem Bereich Feedback schreiben :)
Man kann jedem Dev auf YouTube ne 100€-PSC in die Hand drücken und der Codet dir nen Modus von null an. Das ist nicht das Problem.
Es ist eher das Problem, das nichtmal gröbste Bugs und nichtmal simpelste Sachen geupdatet werden.

Ich glaube nicht das heuer noch was geschiet, oder sogar bis Jahr 2020 (wenn was geschehen sollte, dann die Abschaffung). Fakt ist: Das Team kümmert sich NULL, ja wirklich NULL um unbeliebte Modi, dabei sind sie unbeliebt eben WEIL sie nicht geupdatet werden.
Hätten sie EG nicht upgegraded, wär ihnen der Modus auch weggestorben.

Zuletzt bearbeitet:

Warum Doppelt?
Warum Doppelt?

Zombies ist noch recht neu und braucht keine Updates. Es hat alles, was ein Modus braucht. Wenige Bugs, Clansystem etc.

Zombies ist noch recht neu und braucht keine Updates. Es hat alles, was ein Modus braucht. Wenige Bugs, Clansystem etc.

Ich glaube nicht das heuer noch was geschiet, oder sogar bis Jahr 2020 (wenn was geschehen sollte, dann die Abschaffung). Fakt ist: Das Team kümmert sich NULL, ja wirklich NULL um unbeliebte Modi, dabei sind sie unbeliebt eben WEIL sie nicht geupdatet werden.
Stimmt irgendwie. Leider. Der Mainstream fuckt ab.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Hasst du Erfahrung darin ?
Ja.
wenn du wüsstest das es nicht gerade einfach ist irgendwelche Updates zu machen
Seid zwei Jahren engekündigt..
keine Vorschläge von den Usern kommen kann das Team auch nix verbessern !
-> SuFu
wenn du Vorschläge zur Verbesserung hasst kannst du das gerne unter dem Bereich Feedback schreiben :)
Das weiß ich.
Fazit: Dein Beitrag hat nichte genützt und könnte als Posthunteing bezeichnet werden.
Fazit 2: Duden.de

Unten links gibts ne bearbeiten-Funktion.

Warum Doppelt?
Warum Doppelt?

Stimmt irgendwie. Leider. Der Mainstream fuckt ab.
Sry mein Internet war gerade schlecht und dann hat mein Handy das 3mal abgesendet(facepalm)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop