TTT TTT ist ein anderer Spielmodi

xTenshii

Mitglied
15 Juni 2016
1
1
155
24
TTT ist einfach ein anderer Spielmodi geworden. Jetzt gibts nichtsmehr mit : Er ist Traitor! Jetzt gibts nurnoch wie verrückt draufgekloppe und man muss wie in einem Survival Game seine Sachen aus Kisten suchen. TTT ist schlecht geworden. Ich würde ja fast vorschlagen, den alten wieder rein zu tun und den neuen auch zu behalten. Denn so sind alle zufrieden. TTT ist einfach kein TTT mehr und ich möchte wieder Spaß auf Gomme haben... den ich bisher jedenfalls in TTT nicht habe!

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Ich war Platz 15 in TTT und jetzt sind alle Stats weg...

Ich war Platz 15 in TTT und jetzt sind alle Stats weg...
Im Neuen oder im Alten?
Sollte es im Alten gewesen sein, so leide ich mit dir ... (War ca. Platz 20.)
Wenn du Platz 15 im Neuen warst so interessiert dich vielleicht folgendes:
Die Stats kommen wieder, wenn alle Probleme mit der Statistik behoben sind.

TTT ist einfach ein anderer Spielmodi geworden. Jetzt gibts nichtsmehr mit : Er ist Traitor! Jetzt gibts nurnoch wie verrückt draufgekloppe und man muss wie in einem Survival Game seine Sachen aus Kisten suchen. TTT ist schlecht geworden. Ich würde ja fast vorschlagen, den alten wieder rein zu tun und den neuen auch zu behalten. Denn so sind alle zufrieden. TTT ist einfach kein TTT mehr und ich möchte wieder Spaß auf Gomme haben... den ich bisher jedenfalls in TTT nicht habe!
Dem kann ich vollkommen zustimmen...
TTT (bzw ich nenne es MM, weil es eher dem Niveau entspricht) wurde zu einem Schwitzermodus degradiert. Früher hat es noch Spaß gemacht. Das ist nun leider nicht mehr der Fall.

Wenn du Lust hast dich an die alten TTT Zeiten zu erinnern (und auch mal wieder on bist), so besuche doch bitte meinen Erinnerungsthread zu TTT und poste doch auch Bilder von den schönen alten Zeiten.

TTT | Gute alte Zeiten - Thread

Leider wird es auch in absehbarer Zeit nicht mehr möglich sein, den alten Modus zu spielen. Hier mal ein kleines Statement von @Klaus zu dem Vorschlag TTT (old und new) zu splitten und 2 Varianten anzubieten.
Das alte TTT wird nicht zurückkehren, damit müsst ihr euch wohl oder übel anfreunden. Die Special-Waffen werden in einigen Wochen eventuell ihren Weg über mehrere Enderchests oder über normale Truhen zurück ins Spiel finden. Der Shop kann durch Updates auch in der Zukunft gerne erweitert werden. Aber Leichen die auf dem Boden liegen, keine Regeneration und Playerheads als Kisten wird es definitiv nicht mehr geben.

Gruß
der Klaus :)

~TooMuchSun

• Like
Reaktionen: _BuildLikeYou_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop