TTT TTT in der 1.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerhqrd

Mitglied
16 Sep. 2020
1
4
230
17
Ich als damals aktiver TTT Spieler würde es beglückwünschen wenn TTT auch wieder in der 1.8 Spielbar wäre.

Gründe hierzu

Laptop User : Viele Spieler*innen auf Gomme bzw. Minecraft spielen mit Laptop dieser schafft kaum die 1.8 flüssig herzustellen und schmiert bei der 1.16 meistens ab. Somit verliert TTT alleine hier unzählige Spieler.

Lust und Laune : Ich persönlich feier die 1.16 einfach nicht und habe auch nicht die motivation (trotz gleichem PvP System) mir diese Herunterzuladen und zu spielen. (Ich bin bei diesem Punkt nicht alleine)

OG-Feeling : Das alte TTT-System wie damals, einfach mit Freunden rein und spaß haben keine komischen neuen Sachen auf die man eigentlich eh keine lust hat. Einfach altes Old School TTT-Feeling.

Vielleicht wäre es deswegen möglich zumindest. 2-3 TTT Server für die 1.8 bereitzustellen.


Danke

Gerhqrd
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Hey,

da dies kein neuer Spielmodus ist, sondern ein Update, wird dies nicht passieren. Wenn du Probleme mit der 1.16 hast, kannst du einfach die Grafikleistung runterstellen. Klingt mir eher, als wärst du scheu vor neuen Sachen. Wenn die neue Sachen dir nicht gefallen, kannst du im entsprechenden Unterforum einen Vorschlag machen.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Der Hauptpunkt, warum das nicht passieren wird ist folgender: Der Modus wurde nicht einfach willkürlich auf die 1.16 (und vermutlich bald auf die 1.19) geupdatet. Es wird allen Modi bald so ergehen, da man mit dem Netzwerk auf die 1.19 gehen möchte. Der Drops mit der Version ist also nicht unbedingt eine Sache dieses einen Spielmodi, sondern betrifft alle. Es macht also eher weniger Sinn diese Sache bzgl. TTT zu diskutieren.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: kaarloo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop