Pls macht wieder das alte TTT.Die Idee:Es gibt eine Wand mit dem jetzigen TTT,eine mit dem alten.Die Items bitte auch von Früher
Bitte Antworten
-lg ByPanter
Bitte Antworten
-lg ByPanter
Ich werd auch nicht schlau draus xD.Und nun auf Deutsch?
kappa, nein dieses Update wurde sich von sehr vielen Usern gewünscht und dementsprechend geupdatet. So schlimm 3s zu warten?...
Ausserdem: Die Items sind doch gut....
Und nun auf Deutsch?
kappa, nein dieses Update wurde sich von sehr vielen Usern gewünscht und dementsprechend geupdatet. So schlimm 3s zu warten?...
Ausserdem: Die Items sind doch gut....
Achja, ich verstehe den Satz mit der Schilderwand net ganz ._.
Ich werd auch nicht schlau draus xD.
für was? xDDD Es gibt keine Teams... Ich glaube er meint, ne Wand mit dem neuen und eine Wand mit dem alten update? xDEr meint mit einer Wand eine Wand mit Schidern zu den Lobbies denke ich. Wie bei QSG mit Team und No Team
![]()
erstens, bims auch en schweizer und zweitens, deine Idee ist wirklich total unnötig, da man net für jedes Update eine wand braucht... Man macht nen Update, damit etwas besser wird xDSry bin halt Schweizer,und hab nicht net angestrengt/bin sehr müde
Und ja,meine eine Wand mit dem neuen TTT und dem alten
Ich weiß! Bei TTT eine Wand mit Update und eine Wand ohne.für was? xDDD Es gibt keine Teams... Ich glaube er meint, ne Wand mit dem neuen und eine Wand mit dem alten update? xD
QSG hat verschiedene Wände mit Teams erlaubt und unerlaubt, aber net mit altem oder neuem Update xDIch weiß! Bei TTT eine Wand mit Update und eine Wand ohne.
Das mit QSG war nur ein Beispiel!