Neue Information, danke.Spackt komplett rum.
Und dass bringt was?In solchen Fällen ist das hilfreichste, einfach erstmal /report zu machen.
Was sollst du sonst tun? So wird das Team am schnellsten informiert, und kann irgendwas machen. Aber dann bitte ausführlich, und nicht sowas hier:Und dass bringt was?
xDWas ist mit TTT los? xD
Schreib doch mal was bei /report dazu, funktioniert super xDWas sollst du sonst tun? So wird das Team am schnellsten informiert, und kann irgendwas machen. Aber dann bitte ausführlich, und nicht sowas hier:
xD
Wenn dann nen Bugreport, wen willst du sonst reporten. ^^Spackt komplett rum. Ich kann mir aber such nicht vorstellen, dass das einfach normale Laggs sind xD
In solchen Fällen ist das hilfreichste, einfach erstmal /report zu machen.
Ich meine /bugreportSchreib doch mal was bei /report dazu, funktioniert super xD
Kann man nicht erklären, musst du dir selber anschauen...Wenn dann nen Bugreport, wen willst du sonst reporten. ^^
Was ist denn mit TTT gerade genau? o:
Was ist denn mit TTT gerade genau? o:
Außerdem bekommt man noch rdm Effekte, wird rum geportet, bekommt rdm Schaden etc.
Ein Admin hat sicherlich gefettfingert und die ganzen Sprachen umbenannt oder gelöscht. Ist aber in fast jedem Spielmodus gerade so.Was ist mit TTT los? xD
Wenn man 1 Item in TTT benutzt, benutzt man gleichzeitig den ganzen Shop! Is doch super!Ein Admin hat sicherlich gefettfingert und die ganzen Sprachen umbenannt oder gelöscht. Ist aber in fast jedem Spielmodus gerade so.
Lmao sehe das Problem nicht, endlich macht TTT wieder SpaßAußerdem bekommt man noch rdm Effekte, wird rum geportet, bekommt rdm Schaden etc.
Also diesen Chat hatt ich schon öfter in TTT, genau wie andere komische Meldungen, aber das auf der Map ist schon lowkey funny xd
Super Toll. Ist ja auch nicht geplant dass einfach so die Sprachen abhanden kommen.Wenn man 1 Item in TTT benutzt, benutzt man gleichzeitig den ganzen Shop! Is doch super!