TTT TTT Frage und Kritik

Douyjuo

Mitglied
15 Juni 2017
2
7
155
Ich frage mich, schon seit einer Weile, ob ein TTT-Update geplant ist, indem das alte TTT (mit den speziellen Bögen wie z.B. Mini-Gun, Sniper, ...) wieder hinzugefügt wird bzw. nur die alten Elemente. Das jetzige TTT missfällt mir sehr, es ist so aufgebaut, wie andere TTT-Spielmodi auf vielen anderen Minispiel-Servern und schließt sich somit dem Minispiel Einheitsbrei der anderen Server an.

Das alte TTT hatte zwar einige Bugs und war auch immer mal wieder offline, um diese Bugs zu fixen, jedoch hat sich das Warten gelohnt, um diesen Spielmodus weiter spielen zu können. TTT war etwas Besonderes, es hat sich von den anderen Minispiel-Servern abgehoben und war einzigartig. Ich habe die Veränderung von MineMafia zu dem sich an dem Original orientierenden TTT damals sehr positiv aufgefasst. Neue Waffen, Traitor-Items, usw. der Spielmodus verschaffte mir viele schöne Stunden, deswegen war ich umso enttäuschter, als er einfach entfernt wurde.

Es gab eine Trennung zwischen größeren 24er und kleineren 12er Runden. Die Änderung, auf das Einheitsformat von gerade einmal 12 Spielern missfällt mir auch, obwohl das nicht mein Hauptkritikpunkt sein soll. Die Runden werden dadurch zwar wesentlich kürzer, was jedoch mit der Schädigung des Strategie-Charakters des Spielmodus einhergeht, welcher meiner Meinung nach, in dem Spielmodus jedoch eine sehr hohe Wertung haben sollte. Meine Hauptkritik jedoch, richtet sich eher gegen eine ersatzlose Entfernung aller damaligen Neuerungen, welche den Spielmodus so besonders machten.

Ich bin nicht einmal der Meinung, dass der jetzige TTT-Spielmodus einfach entfernt werden sollte, scheinbar gibt es auch einen starken Rückhalt in der Community und die Änderungen wurden teilweise auch sehr positiv aufgefasst. Ich würde mich trotzdem sehr über ein "Alternativ-Format" für den Spielmodi freuen. 2 TTT Spielmodi und die Aufteilung in 12er und 24er Runden, sowie eine Antwort auf meine Frage und zumindest der Überdenkung von einigen Punkten. Eine baldige Umsetzung des Projektes würden sicherlich einige Mitglieder der TTT-Community (mich eingeschlossen) sehr begrüßen.

MfG Douyjuo.

PS: Falls es zu einer Änderung kommt, bitte ich den Spielmodi während des Hinzufügens der Neuerungen (wie damals bei dem Wechsel von TTT-alt zu TTT-aktuell) nicht einfach offline zu nehmen.

Ich frage mich, schon seit einer Weile, ob ein TTT-Update geplant ist, indem das alte TTT (mit den speziellen Bögen wie z.B. Mini-Gun, Sniper, ...) wieder hinzugefügt wird bzw. nur die alten Elemente. Das jetzige TTT missfällt mir sehr, es ist so aufgebaut, wie andere TTT-Spielmodi auf vielen anderen Minispiel-Servern und schließt sich somit dem Minispiel Einheitsbrei der anderen Server an.
Die speziellen Waffen werden wieder zurückkommen :)
Es ist nur eine Frage der Zeit

Hoffentlich, es würde mir auf jeden Fall eine große Freude bereiten und mir einiges an Spielspaß zurückbringen^^

• Like
Reaktionen: denpwnd
Genau so sehe ich das auch. So ist dieser Spiel-Modi für mich zum Beispiel nicht mehr wirklich spielbar, da man sich nach der langen Wartezeit eine Besserung des Spieles erhofft hatte, man allerdings nur einen irgendwie ganz neuen Modi bekommen hat, der sich einfach nur den anderen angleicht und nichts besonderes mehr ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop