TTT Falschkillquote

• Ersteller Ersteller Rx5rzwFPvzedmiGy6cA-DJIu
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rx5rzwFPvzedmiGy6cA-DJIu

Unregistriert
Hey,
mir ist gerade bewusst geworden, dass die Falschkillquote, solange die Stats vor dem Update nicht gespeichert wurden nie mehr funktionieren wird, außer man setzt die kompletten Stats zurück.
Der Grund liegt ganz nahe, weil die Formel zum Berechnen der FKQ früher "-5((Karma-20*Wins):Kills-10)" diese hier war (Beitrag dazu: https://www.gommehd.net/forum/threads/ttt-statistik-fkq-falschkillquote.776810/)
Jetzt muss es eine neue Formel geben weil es pro richtigen Kill +20 Karma und pro falschen Kill -20 Karma gibt. Die Formel für diese Werte weiß ich nicht, jedoch lassen sich die beiden Formeln nicht kombinieren, sodass die richtige FKQ heraus kommt.

Wenn ich mit meiner Hypothese falsch liege, begründet eure Meinung bitte.

LG
Felix | Luziusi

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Hm, vielleicht mal ein wenig warten ;)

MfG
byVoix

Du hast absolut recht :) Habe @Bluplayz schon angeschrieben (und die neue Formel berechnet :rolleyes:), der sich darum kümmert und versucht, das Problem aus der Welt zu schaffen :)

In 25 Tagen spätestens würde die FKQ dann aber wenigstens in den 30d Stats wieder einwandfrei funktionieren und evtl., falls das Problem nicht gelöst werden kann, zumindest dort weiter leben.
Werde den FKQ Thread btw bald updaten und die neue Formel dazuschreiben, die dann halt nur noch für die Stats funktioniert.

Es gab wie ich mitbekommen habe heute ein kleines Update (Balance Änderungen).
Wenn das Karma wieder runtergesetzt werden würde, wäre es höchstwahrscheinlich mit diesem Update gekommen...

Es gab wie ich mitbekommen habe heute ein kleines Update (Balance Änderungen).
Wenn das Karma wieder runtergesetzt werden würde, wäre es höchstwahrscheinlich mit diesem Update gekommen...
Schade, ich hätte es besser gefunden, wenn Wins eine höhere Priorität als Kills hätten, denn dann würden die Spieler vielleicht wieder mehr Wert auf taktisches Teamplay als auf Kills abstauben legen.
Btw: Hab gerade den Tweet von @Bluplayz gesehen o_O

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop