TTT TTT Event - Minigun, Shotgun & Sniper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreamexYT

Premium
10 Dez. 2014
119
126
775
23
Österreich
Als wäre es gestern gewesen wo TTT nur für Premium Spieler verfügbar war.
Die 24er und 16er Runden erinnern stark an 2014, gefällt mir. TTT war einer der beliebtesten Spielmodie auf dem Server, wo die Runden immer reichlich gefüllt waren. Das Event finde ich als eine sehr gute Idee, aber für pure Nostalgie hätte man die alten Waffen wie im Titel erwähnt Minigun, Shotgun & Sniper für dieses Event zurück ins Leben rufen sollen.

aber für pure Nostalgie hätte man die alten Waffen wie im Titel erwähnt Minigun, Shotgun & Sniper für dieses Event zurück ins Leben rufen sollen.

Auch wenn ich diese Zeiten früher nicht miterlebt hab, hätte ich das auch für das Event besser bzw. interessant gefunden. Aber so wie ich hier im Forum gelesen habe bzw. es mir gesagt wurde, wäre die Umsetzung auch die Waffen zu ändern (und damit auch ein wenig den gesamten Spielmodus; mit einer Änderung der Waffen hängt ja noch mehr zusammen), wohl anscheinend zu kompliziert gewesen.

Wie ich gehört habe, wurden die verschiedenen Bows raus genommen, da es zu irgendwelchen Bugs kam.

Der einzige Bug den ich von früher kannte, war dass man manchmal die Köpfe (nein nicht Kisten) nicht öffnen konnte um das Item zu erhalten. Heutzutage aber sicherlich behebbar.

Ich find es auch äußerst schade, dass es keine verschiedenen Bows mehr gibt bis auf die Sonderitems.

Als wäre es gestern gewesen wo TTT nur für Premium Spieler verfügbar war.
Die 24er und 16er Runden erinnern stark an 2014, gefällt mir. TTT war einer der beliebtesten Spielmodie auf dem Server, wo die Runden immer reichlich gefüllt waren. Das Event finde ich als eine sehr gute Idee, aber für pure Nostalgie hätte man die alten Waffen wie im Titel erwähnt Minigun, Shotgun & Sniper für dieses Event zurück ins Leben rufen sollen.

Das hab ich mich auch schon gewundert zumal die auch TTT geprägt haben find ich. Schade um die Zeiten damals, da ich das neuere TTT nicht so sehr feiere.

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Für das Event würde ich Waffen auch gerne wieder mal benutzen, aber danach können sie gerne wieder zurück in die Mülltonne.

Warum?

Weil das Gameplay extrem unausgeglichen war. Wer eine Minigun hatte war immer im Vorteil und da es nur ein begrenzte Anzahl an Miniguns gab hat man automatisch Spieler gehabt die keine Minigun hatten. Das ist natürlich nur meine Meinung.

Wie seht ihr das?

Für das Event würde ich Waffen auch gerne wieder mal benutzen, aber danach können sie gerne wieder zurück in die Mülltonne.

Warum?

Weil das Gameplay extrem unausgeglichen war. Wer eine Minigun hatte war immer im Vorteil und da es nur ein begrenzte Anzahl an Miniguns gab hat man automatisch Spieler gehabt die keine Minigun hatten. Das ist natürlich nur meine Meinung.

Wie seht ihr das?
Ich halte nichts davon, da die Minigun ziemlich OP ist, daher finde ich, is sie denn Traitor ausreichend, zudem sie auch nur 15 Schuss hat, klar kann man damit wenn man alles sehr sehr taktisch spielt, 3 Leute Töten jedoch ist der Traitor nicht unsterblich. Spricht man kommt auch gegen die Minigun gut an.

Hey,

wir haben uns mit dem Remake von TTT von der Minigun usw getrennt. Sowas für ein Event zu etablieren, wäre meiner Meinung nach nicht zielführend.

Daher wird dein Vorschlag erstmal abgelehnt.

Dennoch danke für deine Mühen und noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop