Forum TTT-Erklärung Shortlink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LPTraditional

Mitglied
9 Mai 2015
64
40
623
26
Hey :)
Ich spiele zur Zeit relativ viel TTT und mir fallen immer wieder Spieler auf, die offensichtlich nicht wissen, wie das Spiel funktioniert. Das ist verständlich, wenn man zum ersten Mal spielt, so ging es mir damals auch. Jedoch resultiert aus der Unwissenheit Randomkilling.
Wenn ich jemanden sehe, der den Anschein erweckt, TTT nicht zu kennen, frage ich nach und versuche ggf. den Link zur Erklärung des Modus zu senden (https://www.gommehd.net/forum/threads/ttt-anleitung.585519/). Bis ich den jedoch gefunden habe, ist es jedoch meistens zu spät.
Deshalb schlage ich vor, dass ein Redirect zu diesem Thread erstellt wird (gommehd.net/go/ttt).
Ich denke der Vorschlag ist einfach umzusetzen, jedoch sehr sinnvoll, da der Modus nur dann funktioniert, wenn alle ihn auch verstehen.
MfG
LPTraditional | Jannik

Hey,
dieser Link reicht für mich, da könnte man gleich jedes Unterforum Go Links einführen.

Ich finde es gut, weil es dann für jeden Spieler eine Erklärung gebe. Allerdings wäre ein kleines "Einführungsvideo" wie auf dem Bienenstock besser, weil sich zu 100% nicht jeder, vorallem neue Spieler, sich die Mühe macht auf einen Link zu klicken und zu LESEN. Allerdings sollte man vielleicht das für jeden Spielmodus, einmal in der Lobby und einmal bei den ersten mal Spielen gezeigt werden. Gute Idee

-Loke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop