TTT TTT, ein Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.508
2
16.534
1.580
Österreich
twitter.com
Hi und zwar:)

Ich würde vorschlagen, dass wenn ein Traitor im Tester steht und die Innos austricksen will, und ein anderer Traitor dann die Traitorfalle aktiviert, dass dann im Chat steht, §4§lDu kannst die Falle nicht aktivieren, da ein Traitor im Tester steht!
Ich würde es deshalb einführen, da ich nämlich als Traitor im Tester stand, und ein anderer Traitor den Knopf drückte, und ich gestorben bin, er aus der Runde gekickt wurde und jetzt einen Punkt oder so auf seinem Kill - Konto hat. Und ich glaube, dass das schon mehreren anderen Spielern passiert ist xD

Zudem würd ich den Fallschaden entfernen da man gerne mal im Getümmel seinen Traitor mate runterschlägt. Und das dann beide weg sind find ich ein bisschen zu hart.

• Like
Reaktionen: counsul
Hey, keine schlechte Idee.
Hätte mir schon einige Tode deswegen sparren können, da ich mit dem InnoPass oft in den Tester gehe und manche Traitor nicht aufpassen wer rein gegangen ist.
Außerdem schadet es auch keinen c:

Zudem würd ich den Fallschaden entfernen da man gerne mal im Getümmel seinen Traitor mate runterschlägt. Und das dann beide weg sind find ich ein bisschen zu hart.
Naja, aber man kann dadurch auch Innocents leichter töten. c:

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Hi und zwar:)

Ich würde vorschlagen, dass wenn ein Traitor im Tester steht und die Innos austricksen will, und ein anderer Traitor dann die Traitorfalle aktiviert, dass dann im Chat steht, §4§lDu kannst die Falle nicht aktivieren, da ein Traitor im Tester steht!
Ich würde es deshalb einführen, da ich nämlich als Traitor im Tester stand, und ein anderer Traitor den Knopf drückte, und ich gestorben bin, er aus der Runde gekickt wurde und jetzt einen Punkt oder so auf seinem Kill - Konto hat. Und ich glaube, dass das schon mehreren anderen Spielern passiert ist xD

Das ist mir auch schon mal passiert und ich war relativ sauer danach :)

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey c:

Ich denke, dass sich das Problem schon löst, wenn die Traitor den Traitorchat nutzen und sich dort absprechen, wenn sie z.B. in den Tester gehen.

Das Risiko ist immer da, und ehrlich gesagt, wäre es meiner Meinung nach auch weniger spannend, wenn der Traitor durch die Falle garantiert keine Traitor umbringen könnte.
Da muss man einfach selber aufpassen oder die Falle aktivieren, wenn man weiß, dass ein Inno im Tester ist :)

Ich lehne diesen Vorschlag vorerst ab.
Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag!

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop