Erledigt TTT, die "Testerpflicht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einJqn

Administrator
22 Okt. 2017
648
5
1.868
1.155
Deutschland
Heyy,
ich habe folgende Aussage eines Moderators mitbekommen, möchte dazu gerne die Meinung eines Teammitglieds bekommen.
"Tester ist keine Pflicht, aber wenn ich die Leute dazu aufforder und sie sich weigern, dann darf ich sie töten."
In den Regeln jedoch steht: "Der Spieler hat einen Innocent getötet und verweigert anschließend sich eindeutig zu proofen* (Grundsätzlich besteht jedoch keine Proof*-Pflicht!)"
Was genau stimmt jetzt?

Naja ich verstehe es nicht, wieso man Obwohl die Tester Stats Weg sind, sich immernoch weigert sich zu testen, gut die T Falle aber danach gibt es keine Gründe mehr wieso man sich verweigert.
Im Grunde haben beide Personen Recht, du da du dich an die öffentliche Definition hälst, jedoch der Moderator sich an die Interne hält, bei den 2 Regeln gibt es ein Paar Unterschiede.
Man kann einfach nur sagen, wer ohne Tester spielt, hält sich vom Tester Bereich fern, man is selber schuld, wenn man mit dem Grund getötet wird, man verweigert sich zu Testen.
(Is klar das man getötet wird, die Person denkt ja direkt man wäre Traitor)

• Like
Reaktionen: ZeroTwowo_
danach gibt es keine Gründe mehr wieso man sich verweigert.
Ich kann dir eine Menge Spieler nennen, die ohne Tester spielen, weil es so mehr Spaß macht. Ich zähle jedoch nicht dazu. Ich nutze den Tester, wenn die Falle schon ausgelöst wurde.
Eben in einer Runde hat mich ein Inno in den Tester gezwungen, ich wollte nicht, da die Falle noch aktiv war (und bei dieser circa 3 Spieler standen). Was macht der Inno? Er rdmt mich und schreibt dann "Tja selbst Schuld du L".

Wenn ein Spieler den Tester verweigert, ist es ja eindeutig
Nein? Es ist nichts eindeutig?!

• Like
Reaktionen: Pyranya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop