Wer sich nicht an die Regeln halten kann, wird wohl oder übel bestraft, da musst du dich nicht drüber beschweren.
Anhang anzeigen 209820
Und kommt jetzt nicht mit "öhhh eZ ist nicht beleidigend!11!!" Doch, einige sehen das als Provokation. Beste Lösung für dich: Sei nicht so abgehoben und unterlass' so einen Müll doch einfach. So schwer kann es nicht sein oder?
Bzgl. den Randomkillern sage ich nichts, da hat
@MrFussel dir schon alles gesagt, was man dazu sagen muss.
Weisst du, wieso die Gommunity beschissen ist? Richtig, wegen kindischen ragequittern wie dir. Beiträge schreiben, die 0 Form und -1 Struktur haben, Rechtschreibung auf dem Niveau eines Primarschülers...... Das mein Freund, genau das mach die Gommunity beschissen. Dazu kommt noch, dass ihr einfach 0 und noch weniger in irgendeiner Weise fähig seid ein Feedback oder nur etwas im Ansatz zu schreiben und einfach drauf los hatet, weil ihr +2 Tode in den Stats habt, na herzlichen Glückwunsch. Rumnörgeln, bei jedem Staubkorn, welches nicht auf der richtigen Position sitzt, ihr sucht ja förmlich das Haar in der Suppe um das Team irgendwie zu haten. Mir ist durchaus bewusst, dass momentan nicht alles nach Plan läuft aber das Team leistet immer noch einen enormen Aufwand, sei lieber mal zufrieden, dass du
GRATIS auf so einem Netzwerk spielen darfst.
Was soll das? Reiss dich zusammen und bring deinen Hate mal auf die Reihe, das was du hier bietest ist Kindergarten vom feinsten.
Es tut mir Leid aber ernst nehmen kann man das hier nicht.
Kauf dir halt Premium, dann musst du nicht warten oder spiel den Modus am besten nicht mehr. Es bringt dir nichts etwas zu spielen, in dem du dich eh nur herum ragest. Spiel doch Skywars oder QSG oder was weiss ich. Da wirst du sicherlich nicht random von nem Inno getötet.
Fabi out.