TTT TTT Der Größte abfack auf diesen Server....

HerrScalpel

Mitglied
11 Dez. 2016
6
2
75
44
Hallo habe vor 5 minuten ne runde Rage TTT Gespielt war geil wurde paar mal random gekillt als ich dete war und ja könntet ihr bitte dafür sorgen das dieser modus gewhitelisted wird ? und ich kann nur jede 10 - 15 minuten in eine runde reingehen weil ihr mich zwingt premium zu kaufen mit euren 12 slots langasm gehts auf die eier ihr habt schon genug scheise in der vergangenheit gebaut und jetz kommt nicht mit Hallo , Wir können deine Sorge Verstehen und so das juckt mich n scheis wenn ihr was schreibt dann schreibt es aus euer sicht

Rageikii

Mitglied
Hallo habe vor 5 minuten ne runde Rage TTT Gespielt war geil wurde paar mal random gekillt als ich dete war und ja könntet ihr bitte dafür sorgen das dieser modus gewhitelisted wird ? und ich kann nur jede 10 - 15 minuten in eine runde reingehen weil ihr mich zwingt premium zu kaufen mit euren 12 slots langasm gehts auf die eier ihr habt schon genug scheise in der vergangenheit gebaut und jetz kommt nicht mit Hallo , Wir können deine Sorge Verstehen und so das juckt mich n scheis wenn ihr was schreibt dann schreibt es aus euer sicht

Wenn du den Server nicht unterstützen willst kauf dir kein Premium , ich habe aber Premium und kann Leute wie dich eben aus der Runde kicken :d

• Like
Reaktionen: dadi1 und Steven_Fuxi

HerrScalpel

Mitglied
11 Dez. 2016
6
2
75
44
Und die Gomme Community ist auch beschissen hab vergessen es dazu zu schreiben

ich wurde für 1 tag im chat gebannt weil ich e2 geschrieben hab tut mir leid das ich jemanden so stark beleidigt habe

Vektorcrafter

Mitglied
23 Aug. 2014
169
284
775
Dresden
Auch in Zeiten großen Ansturms ist ein Joinen als Nicht-Premiumspieler auf TTT möglich. Natürlich klappt es dank der Premium-Spieler nicht immer beim ersten Anlauf, aber bei zweiten oder dritten Anlauf geht es bestimmt. Also übe dich einfach in ein wenig Geduld.

X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Das Wort auf im Titel erfordert den Dativ, das "der" bezieht sich auf das eingedeutschte aus dem Englischen stammende Word Abfuck, weshalb dieses groß geschrieben werden muss. Es heist also "TTT der größte Abfuck auf diesem Server".

HerrScalpel

Mitglied
11 Dez. 2016
6
2
75
44
Ja aber was passiert wenn man 10 minuten auf ne runde wartet und dann detektiv ist und von nem INNO von einem INNO gekillt wird

ich wurde für 1 tag im chat gebannt weil ich e2 geschrieben hab tut mir leid das ich jemanden so stark beleidigt habe
Wer sich nicht an die Regeln halten kann, wird wohl oder übel bestraft, da musst du dich nicht drüber beschweren.
upload_2017-1-27_14-17-16.png

Und kommt jetzt nicht mit "öhhh eZ ist nicht beleidigend!11!!" Doch, einige sehen das als Provokation. Beste Lösung für dich: Sei nicht so abgehoben und unterlass' so einen Müll doch einfach. So schwer kann es nicht sein oder?

Bzgl. den Randomkillern sage ich nichts, da hat @MrFussel dir schon alles gesagt, was man dazu sagen muss. ;)

Und die Gomme Community ist auch beschissen hab vergessen es dazu zu schreiben
Weisst du, wieso die Gommunity beschissen ist? Richtig, wegen kindischen ragequittern wie dir. Beiträge schreiben, die 0 Form und -1 Struktur haben, Rechtschreibung auf dem Niveau eines Primarschülers...... Das mein Freund, genau das mach die Gommunity beschissen. Dazu kommt noch, dass ihr einfach 0 und noch weniger in irgendeiner Weise fähig seid ein Feedback oder nur etwas im Ansatz zu schreiben und einfach drauf los hatet, weil ihr +2 Tode in den Stats habt, na herzlichen Glückwunsch. Rumnörgeln, bei jedem Staubkorn, welches nicht auf der richtigen Position sitzt, ihr sucht ja förmlich das Haar in der Suppe um das Team irgendwie zu haten. Mir ist durchaus bewusst, dass momentan nicht alles nach Plan läuft aber das Team leistet immer noch einen enormen Aufwand, sei lieber mal zufrieden, dass du GRATIS auf so einem Netzwerk spielen darfst.

Was soll das? Reiss dich zusammen und bring deinen Hate mal auf die Reihe, das was du hier bietest ist Kindergarten vom feinsten.

Es tut mir Leid aber ernst nehmen kann man das hier nicht.

Ja aber was passiert wenn man 10 minuten auf ne runde wartet und dann detektiv ist und von nem INNO von einem INNO gekillt wird
Kauf dir halt Premium, dann musst du nicht warten oder spiel den Modus am besten nicht mehr. Es bringt dir nichts etwas zu spielen, in dem du dich eh nur herum ragest. Spiel doch Skywars oder QSG oder was weiss ich. Da wirst du sicherlich nicht random von nem Inno getötet.

Fabi out.

S

sD8-Rdg4opsAWwLlnG486K3a

Unregistriert
Wer sich nicht an die Regeln halten kann, wird wohl oder übel bestraft, da musst du dich nicht drüber beschweren.
Anhang anzeigen 209820

Und kommt jetzt nicht mit "öhhh eZ ist nicht beleidigend!11!!" Doch, einige sehen das als Provokation. Beste Lösung für dich: Sei nicht so abgehoben und unterlass' so einen Müll doch einfach. So schwer kann es nicht sein oder?

Bzgl. den Randomkillern sage ich nichts, da hat @MrFussel dir schon alles gesagt, was man dazu sagen muss. ;)

Weisst du, wieso die Gommunity beschissen ist? Richtig, wegen kindischen ragequittern wie dir. Beiträge schreiben, die 0 Form und -1 Struktur haben, Rechtschreibung auf dem Niveau eines Primarschülers...... Das mein Freund, genau das mach die Gommunity beschissen. Dazu kommt noch, dass ihr einfach 0 und noch weniger in irgendeiner Weise fähig seid ein Feedback oder nur etwas im Ansatz zu schreiben und einfach drauf los hatet, weil ihr +2 Tode in den Stats habt, na herzlichen Glückwunsch. Rumnörgeln, bei jedem Staubkorn, welches nicht auf der richtigen Position sitzt, ihr sucht ja förmlich das Haar in der Suppe um das Team irgendwie zu haten. Mir ist durchaus bewusst, dass momentan nicht alles nach Plan läuft aber das Team leistet immer noch einen enormen Aufwand, sei lieber mal zufrieden, dass du GRATIS auf so einem Netzwerk spielen darfst.

Was soll das? Reiss dich zusammen und bring deinen Hate mal auf die Reihe, das was du hier bietest ist Kindergarten vom feinsten.

Kauf dir halt Premium, dann musst du nicht warten oder spiel den Modus am besten nicht mehr. Es bringt dir nichts etwas zu spielen, in dem du dich eh nur herum ragest. Spiel doch Skywars oder QSG oder was weiss ich. Da wirst du sicherlich nicht random von nem Inno getötet.

Fabi out.

e2 ist ja nicht eZ

Sag mir bitte, dass das nicht ernst gemeint ist..

Ich meine No0b ist ja auch nicht Noob aber ist halt ne "Umschreibung" von einer Provokation. Bei e2 ist es genau das selbe.

Lasst den Müll doch allgemein mal sein mit eurem ständigen e2 l2p etc. Traurig, dass es sowas immer noch braucht.

robbaer

Mitglied
12 Nov. 2015
1
0
125
23
Anhang anzeigen 209820

Fabi out.

Ich möchte hier jetzt niemanden beleidigen aber manche geben ihr Geld für andere Sachen aus und nicht für premi.

Also bezüglich der Diskussion. man muss doch eigentlich nur gegen aben ab 21 uhr spielen dann geht es problemlos. Aber BITTTE nehmt die map desert off die traitor haben 0 chance. Auf paar Maps (Katakomben und Pirate Bay) gehen die Traitorfallen nicht. Bitte Beheben. Und bitte mach mehr tttslots auf, darüber wäre jeder glücklich.

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.445
1.080
22
dem Ei
www.tickcounter.com
Das Wort auf im Titel erfordert den Dativ, das "der" bezieht sich auf das eingedeutschte aus dem Englischen stammende Word Abfuck, weshalb dieses groß geschrieben werden muss. Es heist also "TTT der größte Abfuck auf diesem Server".

Eigentlich liebe ich Klugscheißer, aber wenn du ihn inkorrekt verbesserst hat doch keiner etwas davon :)

Zunächst musst du das am Anfang deines Kommentares stehende Wort "auf" in Anführungszeichen setzen.
Deine Aussage, es müsse "TTT der größte Abfuck auf diesem Server" heißen, ist ebenfalls falsch. Versuchs doch mal mit dem Genitiv ;) Zudem fehlt in diesem Satz ein Verb. Dies könnte man durch einen Gedankenstrich oder Doppelpunkt umgehen, nicht davon wurde jedoch eingesetzt. Die grammatikalisch korrekte Aussage wäre also:

"TTT ist der größte Abfuck dieses Servers"

Oder: "TTT: Der größte Abfuck dieses Servers?"

Auch möglich wäre: "TTT— größter Abfuck des Servers"

MfG,
DerJeweler

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

klicke auf ESC und auf Verbindung trennen. Dann auf Mehrspieler, klicke einmal auf GommeHD.net und lösche den Server.

Wenn dir dies nicht genug ist, lösche deinen .minecraft Ordner und deinen Launcher. Fahre deinen PC herunter. Wenn dir dies immernoch nicht genug ist, entferne das Netz und Bildschirmkabel und schmeiße deinen PC aus dem Fenster.

Wenn du dies genau nach Anleitung befolgst, kannst du dir Hobbys suchen und ein normaler Mensch werden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: AgentHausi

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Hallo habe vor 5 minuten ne runde Rage TTT Gespielt war geil wurde paar mal random gekillt als ich dete war
Du stirbst also pro Runde mehrmals?
könntet ihr bitte dafür sorgen das dieser modus gewhitelisted wird ?
Und wer qualifiziert sich für die Whitelist?
Bewerbungen -> Zeitaufwand
Alter -> Nicht messbar
Serverspielzeit -> Irrelevanter Faktor
und ich kann nur jede 10 - 15 minuten in eine runde reingehen weil ihr mich zwingt premium zu kaufen mit euren 12 slots
Man kann maximal 10x hintereinander gekickt werden, du brauchst vielleicht 5 Minuten, aber nicht 10.

Aber hey, ich habe eine Lösung für dein Problem. Du kaufst dir Premium und machst eine Party mit Leuten die du kennst. Dann kannst du für einen Monat jeden Tag TTT mit Leuten spielen, die den Modus sogar verstehen.

• Like
Reaktionen: IntroloHD

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham

Alter -> Nicht messbar

Man kann maximal 10x hintereinander gekickt werden, du brauchst vielleicht 5 Minuten, aber nicht 10.

Aber hey, ich habe eine Lösung für dein Problem. Du kaufst dir Premium und machst eine Party mit Leuten die du kennst. Dann kannst du für einen Monat jeden Tag TTT mit Leuten spielen, die den Modus sogar verstehen.
Ich fand meine Lösung da deutlich besser ^-^

• Like
Reaktionen: AgentHausi

Systemintegrator

Mitglied
11 Juni 2016
26
43
663
Losthausen

Alter -> Nicht messbar

was v_f_1 meint ist doch eine gute Idee. LG _BenCrafter_

Refiiidix

Mitglied
12 Feb. 2017
96
33
288
19
Dem nichts
Aber es gibt 1000te die randam killen wie z.b. tewesr und Renate18 killen nur randam, man hat als traiter keine Möglichkeit wenn so viele randam killen

BwR_Lehrer

Mitglied
4 Juni 2016
73
45
223
21
Bayern
Ich kann deine Problematik verstehen, jedoch hast du keinerlei Rechte soetwas zu äußern:

1. Du stehst in keinerlei Position um GommeHD.net vorwürfe zu machen, denn du unterstützt den Server garnicht und spielst völlig GRATIS auf Gomme.

2. Ich komme mit einer 2-4 Mann Party am Abend ohne Probleme in eine TTT Runde. (Ich bin auch kein Premi)

3. Whitelist auf einem Spielmodus? Bist du kirre? Weißt du was das bedeuten würde? Bewerbungen ohne Ende. Man kann die ganzen Daten nicht nachvollziehen, heißt man könnt lügen und müsste alles per TS klären. Das würde einige Spieler verärgern, denn wenn sie sich 'freischalten' wollen, sind sie ja nicht die einzigsten und müssen auch mit Wartezeiten rechnen. Dazu bräuchte man auch mehr SUPS etc.

4.In einem Punkt hast du recht, das Random Killen, aber es gibt ja bereits ein System dies zu verhinderen.

5. Was soll an der Community beschissen sein?

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Problematik behilflich sein und dir mal die Augen öffnen.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:

Aravis999

Mitglied
15 Jan. 2017
8
4
233
Ich kann deine Problematik verstehen, jedoch hast du keinerlei Rechte soetwas zu äußern:

1. Du stehst in keinerlei Position um GommeHD.net vorwürfe zu machen,
denn du unterstützt den Server garnicht und spielst völlig GRATIS auf Gomme.

2. Ich komme mit einer 2-4 Mann Party am Abend ohne Probleme in eine TTT Runde. (Ich bin auch kein Premi)

3. Whitelist auf einem Spielmodus? Bist du kirre? Weißt du was das bedeuten würde? Bewerbungen ohne Ende. Man kann die ganzen Daten nicht nachvollziehen, heißt man könnt lügen und müsste alles per TS klären. Das würde einige Spieler verärgern, denn wenn sie sich 'freischalten' wollen, sind sie ja nicht die einzigsten und müssen auch mit Wartezeiten rechnen. Dazu bräuchte man auch mehr SUPS etc.

4.In einem Punkt hast du recht, das Random Killen, aber es gibt ja bereits ein System dies zu verhinderen.

5. Was soll an der Community beschissen sein?

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Problematik behilflich sein und dir mal die Augen öffnen.

Mfg.

Es heißt bist du irre und nicht bist du kirre ;)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop