TTT TTT - Der Bogen

BlackLugia

Mitglied
7 Nov. 2015
19
3
568
Ich finde, dass der Bogen bei TTT viel zu "overpowered" ist , da man allein durch einen Schuss 4 Herzen verliert.

Aber es gab halt früher 4 verschiedene Bögen von denen die Hälfte 4 Herzen Schaden gemacht hat und dadurch das es nur noch einen gibt machen jetzt alle 4 Herzen Schaden also im Vergleich früher/heute 50%/100%

jA habe so was ähnliches erstellt wurde abgehlent keine ahrnung wieso der War sich zu fein eine Begründung zu Schreiben habe einen Delay für den Bogen vorgeschlagen seine Antwort Nö wird es nicht geben ende. Bester Sup
xD so Inkompetent

Irgend so ein Komischer Laubfrosch oder sowas

Hm wenn du dir das im Vergleich zu früher anguckst, ist er deutlich schwächer geworden. (Da gabs Minigun, Shotgun, Sniper, Normaler Bogen)
Da hatte man aber auch 20 leben

jA habe so was ähnliches erstellt wurde abgehlent keine ahrnung wieso der War sich zu fein eine Begründung zu Schreiben habe einen Delay für den Bogen vorgeschlagen seine Antwort Nö wird es nicht geben ende. Bester Sup
xD so Inkompetent

Irgend so ein Komischer Laubfrosch oder sowas

Da hatte man aber auch 20 leben
Früher konntest du nicht regenerieren.

• Like
Reaktionen: Bewerbungsphase
Finde den Bogen eigentlich ganz gut. Man hat nur 32 Pfeile und wenn man 5-6 pro Spieler braucht ist das schon echt krass.. Außerdem gibts noch das Schwert, was noch Overpowered ist.

Hey,

Ich finde 4 Herzen auch nicht gut.
Ich würde es auf 2.5 setzen, bzw. so weit man schießt würde ich es erhöhen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße,
DerMeister

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop