TTT TTT D-Items

  • Ersteller fY4MievwnOLqzut_zLO9VoGj
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fY4MievwnOLqzut_zLO9VoGj

Unregistriert
Meine Meinung zu den jetzigen D-Items.

Finde grundsätzlich fast alle Detective Items ausgeglichen (bis auf Cloaking Device und Blendgranate). Items wie das Schild, One Shot, Swapper und Teleporter kann man gut in der Verteidigung als auch in der Offensive benutzen, wobei der Swapper hier auch einen "Damage Delay" braucht, zu Beispiel bei One Shot Swapper oder bei Fall Damage Swapper. Healing Station, Radar, Spinnennetzgranate, Enteiser, Super Identifizierer und Randomtester sind für mich nützliche situationsbedingte Items, wobei ich Radar und Enteiser eher weniger benutze. Blendgranate ist meiner Meinung nach, wie bei meinem Beitrag für T-Items schon erwähnt, einfach useless braucht einen ordentlichen Buff (weniger Punkte zB) oder man entfernt es einfach. Cloaking Device ist meiner Meinung nach einfach viel zu overpowered. Es nervt wirklich gegen Cloaking Device zu spielen da dieses Item zum Teil einfach buggt. Man kann die Detectives einfach zum Teil nicht hitten oder man kann sie hitten, aber sie sind bereits unsichtbar. Außerdem sind 30 Sekunden für mich viel zu lang. Wäre für mich ein Item wie die Tarnkappe, welches man erst mal temporär entfernt.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
26
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop