TTT TTT (Classic und Updated Versionen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felicks_s

Mitglied
3 Sep. 2014
58
12
583
22
Schönen Guten Morgen (lmao), :emoji_cry:
Was spräche dagegen, wenn es die Option geben würde (wenn Spieler die Möglichkeit hätten) zwischen TTT Classic (Version 1.8) und TTT Updated (Version 1.16) zu wählen?
Viele Bekannte meinerseits (sowie ich selbst) haben aufgrund des großen TTT Updates leider aufgehört den Spielmodus zu spielen. Leider habe ich auch von einigen anderen Spielern gehört, dass sie aufgrund des Updates TTT nicht mehr anrühren, obwohl es ihnen zuvor sehr viel Spaß bereitet hat. Viele Spieler vermissen die Classic Version von TTT.
Was spricht dagegen, dass es so wie bei dem Minispiel "Bedwars" zwei Versionen gibt?
So würden TTT Liebhaber der Version 1.8 zurück kommen und das Leid wäre vorüber.

Was haltet ihr von der Idee?
LG felicks_s
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Guten Morgen c:

Im Gegensatz zu BW 2.0, ist TTT 1.16 kein neuer Modi, sondern ein Update von der 1.8, auf die 1,16. Außerdem würden sich bei diesen 2 Modi die Spieler aufteilen, was man vermeiden will.
Was spricht denn gegen das TTT Update? Das Team sitzt an Bugfixes und das PvP wird spätestens mit dem Update auf die 1.19 gefixxt.

MfG
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Im Gegensatz zu BW 2.0, ist TTT 1.16 kein neuer Modi, sondern ein Update von der 1.8, auf die 1,16. Außerdem würden sich bei diesen 2 Modi die Spieler aufteilen, was man vermeiden wil
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Fxntom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop