Hey,
der wohl größte TTT Clan zurzeit ist TTTSt. Ebenfalls recht große TTT Clans sind TRBLE und xTTT. Die 3 Clans sind vermutlich momentan die bekanntesten. Außerdem gibt es noch EMP, BTM, DIOS, ydkm - das sind eher kleinere TTT Clans. Clans die jetzt noch existieren und die du ebenfalls kennen solltest, aus denen die Member aber größtenteils inaktiv sind oder den Clan verlassen haben (da es alte "Legenden"-Clans sind), sind TTTBP und zFade.
Ich hoff ich hab keine Falschinformationen verbreitet und niemanden vergessen. xd
Ich persönlich kann dir nur empfehlen dir einfach mal die Clanpages der Clans durchzulesen, zu schauen wessen Anforderungen du erfüllst (falls es welche gibt) und dir ein eigenes Bild zu machen anstatt auf Empfehlungen zu hören. c: Ich könnte dir auch jetzt einfach sagen dass du in meinen Clan kommen sollst (DIOS), aber ich lass es.
Aber was ich dir empfehle: Komm auf den TTT Community Discord (ich kann dir den Link gern schicken) dort findest du viele Member aus allen genannten Clans, und kannst dir so am besten deine eigene Meinung bilden zu wem du möchtest. c: