TTT TTT Clan Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vantriko

Mitglied
4 Dez. 2014
23
32
688
Zürich
Hallo Liebes GommeHD Netzwerk und deren Community

Ich spiele schon öfters mit dem Gedanken, in TTT Clan stats zu erstellen. Deshalb melde ich mich auch hier :)
Also, ich dachte, man könnte das Ranking so machen, dass das Karma zusammen vom ganzen Clan gezählt wird, und dann geteilt durch anzahl Mitglieder. Oder andere Ideen / Vorschläge in die Kommentare! :D
Aus dem Grund, da es viel Spass macht und man allenfalls die Motivation hat, sich zu ranken. :D

Und den Command /stats (Clan) TTT einzuführen.
Ich hoffe Ihr habt meine Idee verstanden.

Ich erwarte freudig das Feedback von der Idee.

Liebe Grüsse
Vantriko

• Like
Reaktionen: Collien und SirNio
Clan Statistiken wird es nur noch in Spielmodi geben, die über eine ClanWar-Ausgabe verfügen, momentan also nur BedWars.

» Statistiken
Die ehemaligen Clanstatistiken werden sich nun nur noch auf Spielmodi beziehen, die über eine ClanWar-Ausgabe verfügen (das ist im Moment BedWars). Wir schalten das Feature frei, sobald die Wartungen an den allgemeinen Statistiken beendet sind.

Hey,
zurzeit gibt es dies nur im Spielmodus BedWars. Aber in TTT gibt es ja nicht richtige Teams. Es spielen ja alle gegen alle. Man kann dies kaum in Clans trennen. Würde ein Clan Traitor sein und ein Team Detec und Inno wüssten ja alle schon wer was ist.
In dem Spielmodus TTT ist es glaubig etwas unnötig.

Wie stellst du dir vor sollte so ein ClanWar in TTT ablaufen?

LG Nick :)

Hey,
zurzeit gibt es dies nur im Spielmodus BedWars. Aber in TTT gibt es ja nicht richtige Teams. Es spielen ja alle gegen alle. Man kann dies kaum in Clans trennen. Würde ein Clan Traitor sein und ein Team Detec und Inno wüssten ja alle schon wer was ist.
In dem Spielmodus TTT ist es glaubig etwas unnötig.

Wie stellst du dir vor sollte so ein ClanWar in TTT ablaufen?

LG Nick :)

Wie hier schon erwähnt wurde ist TTT ein Modus welcher sich einfach nicht für eine Clan Szene eignet.
Deshalb wird es auch schwer hier vernünftige Clan Stats einzubauen.

~Dave Dadges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop