Hallöchen,
Da es keinen offiziellen Changelog von TTT gibt, dachte ich mir einfach mal, dass ich einen erstelle.
Ich versuche diesen aktuell zu halten. Ob es mir gelingt - mal schauen.
Ich habe extra nachgefragt, ja ich darf so einen Thread erstellen. ._.
Die Änderungen werden einmal als Übersicht in diesem Post festgehalten und die Änderungen für den jeweiligen Tag werden als eigenen Post verfasst, damit man oben rechts auf "Thema beobachten" klicken kann und somit über jede Neuerung benachrichtigt wird.
07.11.2016
[INFO] Der Spielmodus TTT kehrt nach langen Wartungsarbeiten mit einigen Updates zurück.
[INFO] Die Statistiken wurden zurückgesetzt.
[NEW] Neue Traitor-Fallen wurden auf vorhandenen Maps eingefügt.
[NEW] Neue Traitor-Fallen wurden im Spiel eingefügt.
[NEW] TTT orientiert sich nun an MineMafia.
[NEW] Es gibt nun Eisenschwerter aus Enderkisten.
[NEW] Ein Autoban-System gegen Randomkilling wurde implementiert.
[NEW] In der Lobbyphase kann man nun über ein Item, was sich auf dem ersten Slot befindet, einen Traitor- oder Detective-Pass einlösen. Ebenfalls wird dort angezeigt, wie viele man davon besitzt.
[NEW] Man kann nun mit /stats [Spielername] und /statsall [Spielername] die Statistiken von anderen Spielern sehen.
[NEW] Die 30-Tage Statistiken wurden hinzugefügt.
[NEW] Man kann in TTT nun seine Statistiken mit /resetstats zurücksetzen.
[CHANGE] Die Scoreboards wurden überarbeitet.
[CHANGE] Die Playerheads wurden wieder zu Kisten geändert.
[CHANGE] Die Leichen werden nun in Form von wandelnden Zombies mit Playerheads dargestellt.
[CHANGE] Es gibt nur noch Runden welche 12 Spieler fassen, 24 Spieler waren für dieses Spiel einfach zu ungeeignet.
[CHANGE] Der Tester wurde umgebaut.
[CHANGE] Der Ingame-Shop für Traitor und Detectives wurde umgebaut.
[CHANGE] Die Waffenstruktur wurde umgebaut.
[REMOVE] Die Maps Winkelgasse, Haus und Valley wurden entfernt.
15.11.2016
[NEW] Die Maps Camping und Baustelle wurden hinzugefügt.
12.12.2016
[NEW] Die Map Haus wurde wieder eingefügt.
24.12.2016
[NEW] Die Maps Hall, Cellar, Foyer und Park wurden eingefügt.
[REMOVE] Die Maps Prision, Chinaland und Town wurden entfernt.
15.01.2017
[NEW] Die Maps Seestadt, Portal und Hills wurden eingefügt.
[CHANGE] Die Anzahl der TTT-Schilder wurde erhöht.´
09.02.2017
[NEW] Man kann nun TTT-Pässe in Itemchests finden.
08.04.2017
[NEW] Die Maps Modern, Spacestation und Lapona wurden eingefügt.
28.04.2017
[NEW] Ein Informationsbuch wurde in TTT eingefügt. In der Lobby befindet sich nun im Inventar auf dem neunten Slot ein Buch, in dem wichtige Informationen kurz zusammengefasst sind.
24.05.2017
[NEW] Keine Lust auf Randomkiller in TTT? Auf den neuen "PRO-Servern" sollten euch davon deutlich weniger über den Weg laufen! Man kann diese Server mit folgenden Bedingungen betreten:
26.05.2017
[BALANCE] Die Anforderungen wurden nun auf eine Fail Kill Quote von 25% und 3.000 Karma gesetzt. Weitere Anpassungen sind die nächste Zeit noch möglich.
29.05.2017
[BALANCE] Die Anforderungen wurden nun auf 1.000 Karma und einer Fail Kill Quote von 20% gesetzt.
Da es keinen offiziellen Changelog von TTT gibt, dachte ich mir einfach mal, dass ich einen erstelle.
Ich versuche diesen aktuell zu halten. Ob es mir gelingt - mal schauen.
Ich habe extra nachgefragt, ja ich darf so einen Thread erstellen. ._.
Die Änderungen werden einmal als Übersicht in diesem Post festgehalten und die Änderungen für den jeweiligen Tag werden als eigenen Post verfasst, damit man oben rechts auf "Thema beobachten" klicken kann und somit über jede Neuerung benachrichtigt wird.
07.11.2016
[INFO] Der Spielmodus TTT kehrt nach langen Wartungsarbeiten mit einigen Updates zurück.
[INFO] Die Statistiken wurden zurückgesetzt.
[NEW] Neue Traitor-Fallen wurden auf vorhandenen Maps eingefügt.
[NEW] Neue Traitor-Fallen wurden im Spiel eingefügt.
[NEW] TTT orientiert sich nun an MineMafia.
[NEW] Es gibt nun Eisenschwerter aus Enderkisten.
[NEW] Ein Autoban-System gegen Randomkilling wurde implementiert.
[NEW] In der Lobbyphase kann man nun über ein Item, was sich auf dem ersten Slot befindet, einen Traitor- oder Detective-Pass einlösen. Ebenfalls wird dort angezeigt, wie viele man davon besitzt.
[NEW] Man kann nun mit /stats [Spielername] und /statsall [Spielername] die Statistiken von anderen Spielern sehen.
[NEW] Die 30-Tage Statistiken wurden hinzugefügt.
[NEW] Man kann in TTT nun seine Statistiken mit /resetstats zurücksetzen.
[CHANGE] Die Scoreboards wurden überarbeitet.
[CHANGE] Die Playerheads wurden wieder zu Kisten geändert.
[CHANGE] Die Leichen werden nun in Form von wandelnden Zombies mit Playerheads dargestellt.
[CHANGE] Es gibt nur noch Runden welche 12 Spieler fassen, 24 Spieler waren für dieses Spiel einfach zu ungeeignet.
[CHANGE] Der Tester wurde umgebaut.
[CHANGE] Der Ingame-Shop für Traitor und Detectives wurde umgebaut.
[CHANGE] Die Waffenstruktur wurde umgebaut.
[REMOVE] Die Maps Winkelgasse, Haus und Valley wurden entfernt.
15.11.2016
[NEW] Die Maps Camping und Baustelle wurden hinzugefügt.
12.12.2016
[NEW] Die Map Haus wurde wieder eingefügt.
24.12.2016
[NEW] Die Maps Hall, Cellar, Foyer und Park wurden eingefügt.
[REMOVE] Die Maps Prision, Chinaland und Town wurden entfernt.
15.01.2017
[NEW] Die Maps Seestadt, Portal und Hills wurden eingefügt.
[CHANGE] Die Anzahl der TTT-Schilder wurde erhöht.´
09.02.2017
[NEW] Man kann nun TTT-Pässe in Itemchests finden.
08.04.2017
[NEW] Die Maps Modern, Spacestation und Lapona wurden eingefügt.
28.04.2017
[NEW] Ein Informationsbuch wurde in TTT eingefügt. In der Lobby befindet sich nun im Inventar auf dem neunten Slot ein Buch, in dem wichtige Informationen kurz zusammengefasst sind.
24.05.2017
[NEW] Keine Lust auf Randomkiller in TTT? Auf den neuen "PRO-Servern" sollten euch davon deutlich weniger über den Weg laufen! Man kann diese Server mit folgenden Bedingungen betreten:
- 5.000 Karma und deine FKQ (Falsch Kill Quote) muss niedriger als 35% sein.
26.05.2017
[BALANCE] Die Anforderungen wurden nun auf eine Fail Kill Quote von 25% und 3.000 Karma gesetzt. Weitere Anpassungen sind die nächste Zeit noch möglich.
29.05.2017
[BALANCE] Die Anforderungen wurden nun auf 1.000 Karma und einer Fail Kill Quote von 20% gesetzt.
Zuletzt bearbeitet: