Erledigt TTT bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnaufen

Mitglied
15 Nov. 2016
13
6
173
22
Niederbayern
Ich versuche zur Zeit in die Top 10 TTT zu kommen. Mein Rekord war Platz 48 mit ca. 13.000 Karma. Am nächsten Tag betrete ich eine TTT Runde, prüfe meine Stats, doch auf einmal bin ich Platz 58 mit 1.000 Karma weniger (ca. 12.000). Sehr wütend besserte ich dies noch auf 12.500 Karma mit Platz 54 aus. Am nächsten Tag (heute) betrete ich wieder eine Runde TTT und schon wieder sind 1.000 Karma weg (ca. 11.500). Nun bin ich sowohl wütend, als auch verzweifelt. Dieser Bug hat mir fast den ganzen Spielspaß an TTT verdorben :(
Könnt ihr diesen Bug fixen?
Egal, wie viel Karma ich bekomme, am nächsten Tag sind es immer wieder 11.500.

Guten Tag,
dem Anschein nach, hast du dir nur die 30 Tage Stats angeschaut. (/Stats)
Bei /Statsall sind die allerdings noch alle vorhanden.
Bei den 30 Tage Stats ist es so, das der 31 Tag der letzten 30 nicht mehr aufgelistet wird, und somit dort verschwindet.

Das ist kein Bug. Du hast nur vor 31Tagen 1000Karma gemacht und deswegen verfallen die in den 30Tagestats. Jetzt sind diese 1000Karma nichtmehr in den 30Tagestats, weil du die nicht in den letzten 30Tagen erspielt hast.

#closed by Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop