Erledigt TTT Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_SSkaliert_

Mitglied
4 Feb. 2015
4
1
185
26
Heyho!
hab grade ttt gespielt und mit nem Freund nen pass eingesetzt. war ne mega runde und als wir gewonnen hatten stnd dass der server neu startet, was er allerdings nicht tat (siehe screenshot) dannn hab ich ausprobiert ob wir uns noch hitten können und ihn dabei getötet. das hat mir 50 karma abgezogen und ich wollte fragen ob ich die wiederhaben kann.
Hoffe das klappt :D
Grüße Topas1999

Anhänge

• 2015-10-06_21.51.34.png
    2015-10-06_21.51.34.png
    948,4 KB · Aufrufe: 0
Is ja kein bug der öfter vorkommt, habs unter fragen gestellt weil ich halt die Frage hab ich die Karma ersetzt krieg.

Hey,

nein, falls du keine Beweise haben solltest, ist auch leider keine Rückerstattung möglich.

Schließlich bist du da ja mehr oder weniger selber Schuld, wenn der Server durch einen Bug nicht neustartet sollte man am besten einfach leaven, wenn dann sowas passiert können wir nicht viel machen.

Wenn der Bug noch einmal auftreten sollte, melde ihn zudem bitte im dafür vorgesehenen Unterforum, so kann er auch gefixt werden. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop