TTT TTT benötigt neue Items.

• Ersteller Ersteller G8pmF3ZTUX6pMXu7c5so3A2C
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G8pmF3ZTUX6pMXu7c5so3A2C

Unregistriert
Heyho,

Ich spiel jetzt schon seit einigen Tagen aktiv TTT & mir ist aufgefallen, dass das öffnen der Truhe in TTT echt langweilig geworden ist. Ich mein du brauchst gerade mal 2 Kisten um schon ein Schwert & ein Bogen zu erhalten.
Das ist dann auch alles. Ich weiß ja nicht warum diese Köpfe in TTT (Minigun, Shotgun etc.) von damals entfernt wurden, vielleicht durch Laggs oder was auch immer.
Jedenfalls könnte man doch wenigstens weitere Lederteile oder vielleicht auch ein Goldapfel in die Kisten reinpacken oder nicht?

mfg.
Nick

Ehrlich gesagt finde den Kistenloot momentan gut so wie er ist. TTT ist schließlich immer noch nur ein Roleplaymodus, in dem ein kleines, grundlegendes und mehr oder weniger einheitliches Equipment ausreicht. Würde man die Spieler jetzt noch mit Goldäpfeln etc ausrüsten, würde der Schwerpunkt des Modus weiter in Richtung PvP verschoben werden, was definitiv vermieden werden sollte.

Neue Items für TTT können hier vorgeschlagen werden: https://www.gommehd.net/forum/threads/.585179/
Es geht hier um den Kistenloot, nicht um Shopitems.

Ehrlich gesagt finde den Kistenloot momentan gut so wie er ist. TTT ist schließlich immer noch nur ein Roleplaymodus, in dem ein kleines, grundlegendes und mehr oder weniger einheitliches Equipment ausreicht. Würde man die Spieler jetzt noch mit Goldäpfeln etc ausrüsten, würde der Schwerpunkt des Modus weiter in Richtung PvP verschoben werden, was definitiv vermieden werden sollte.

Hast du schon irgendwo recht, doch ein Roleplay Modus würde auf dem Gomme Netzwerk nicht klappen, weil es leider noch viel zu viele Menschen da draußen gibt, die der Meinung sind Grundlos töten zu müssen.

lg.

Solche Spieler kannst du mit /report für Randomkilling reporten.

schon, aber wann begegne ich den Spieler denn nochmal?
Dennoch wird der Roleplay effekt in diesem Zeitpunkt zerstört & dann ist es für mich auch eigentlich nicht mehr relevant ihn zu reporten, da ich ihn wahrscheinlich dann nicht mehr begegnen werde, falls doch, werde ich ihn natürlich reporten.

Das ist ein Teufelskreis, glaub mir..
Spieler kommen & gehen.
Irgendwann wird jeder Randomkiller einmal gebannt —> das klärt sie über den Verstoß auf. Wenn alle User Randomkiller reportet und das Team diese zuverlässig bannt, sollte die Zahl eigentlich abnehmen.

Naja, die Spieler kommen & gehen, das ist quasi ein Teufelskreis.

• Like
Reaktionen: zDROPDEAD
Hey,
ich finde generell sollte TTT noch einmal überarbeitet werden. Das aktuelle System mit den Kisten ist Quatsch. Es gibt unter anderem auf einigen Maps nicht genügend Kisten, damit alle Spieler etwas bekommen (erst recht nicht wenn einige Spieler hamstern). Neue Items muss es nicht unbedingt geben, aber man könnte z.B. jedem Spieler von Anfang an ein Steinschwert und einen Bogen geben und die Schutzphase entfernen bzw. auf 5 Sekunden oder ähnliches kürzen (und somit dann auch die Kisten komplett entfernen).

Liebe Grüße

/EDIT
Irgendwann wird jeder Randomkiller einmal gebannt —> das klärt sie über den Verstoß auf. Wenn alle User Randomkiller reportet und das Team diese zuverlässig bannt, sollte die Zahl eigentlich abnehmen.
Du weißt aber schon, dass verdammt viele Randomkill Reports abgelehnt werden, auch wenn sie komplett obvious sind, oder? Würde das Team die Reports auch Mal vernünftig anschauen (was natürlich einges an Zeit beansprucht, in TTT aber notwendig ist), würden die Zahlen eventuell abnehmen, das stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Hey,

Mich würde auch wirklich interresieren was mit dieser Shotgun,Sniper und Minigun von damals passiert sind... weil so weit ich gehört hab, hat das für abwechslung gesorgt.

-Azura

Hey,

Mich würde auch wirklich interresieren was mit dieser Shotgun,Sniper und Minigun von damals passiert sind... weil so weit ich gehört hab, hat das für abwechslung gesorgt.

-Azura
Hey,
das System wurde soweit ich weiß entfernt, weil es zu unbalanced war. Die Minigun aus dem Traitorshop heute kommt der alten Minigun recht nahe. Und das konnte früher jeder bekommen und nicht nur die Traitor. Ich persönlich fande das System früher weit besser aber ist nunmal leider so.

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Könnte man sie ein bissl umprogrammieren damit sie nicht so verbuggt sind und sie dann wieder einfügen?

-Azurblau... ich meinte..-Azura

Hallo :)

Ganz begeistert bin ich nicht von der Idee, neue Items für die Truhen einzuführen. Sonst würde es eher in die Richtung PVP gehen, statt in die Richtung Strategiespiel. Außerdem hatte ich noch nie den Wunsch, andere Items durch die Truhen zu erhalten. Mir persönlich reichen Schwert, Pfeil und Bogen sowie eine Lederjacke.

Anhänge

• th.jpg
    th.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Ich spiel jetzt schon seit einigen Tagen aktiv TTT & mir ist aufgefallen, dass das öffnen der Truhe in TTT echt langweilig geworden ist. Ich mein du brauchst gerade mal 2 Kisten um schon ein Schwert & ein Bogen zu erhalten.
Das ist dann auch alles. Ich weiß ja nicht warum diese Köpfe in TTT (Minigun, Shotgun etc.) von damals entfernt wurden, vielleicht durch Laggs oder was auch immer.
Jedenfalls könnte man doch wenigstens weitere Lederteile oder vielleicht auch ein Goldapfel in die Kisten reinpacken oder nicht?

mfg.
Nick
Gegen ein neues Ausrüstungssystem habe ich generell nichts. Falls du Ideen dazu hast, bitte Poste sie hier im Forum.
Erstmal habe ich mir jedoch 1/2 Veränderungen am aktuellen System überlegt und würde schauen wollen, wie diese nach einer Umsetzung ankommen. Bis dahin kann es aber noch ein wenig dauern.

Mit freundlichen Grüßen
TooMuchSun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop