Erledigt TTT(Bann)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myu17

Mitglied
17 Okt. 2015
15
1
90
Da ich nicht weiß wo ich es sonst fragen sollte.... kann man in TTT wenn man unter den letzten 3 Leuten ist und Herz rasen hat (bei ~2 tagen spielzeit online) als Dete trotz Ankündigung gebannt werden wenn man alle angreift die versuchen wollen den Leuchtturm hochzuklettern aber man zu nervös ist um zu lesen wer im Tester war/ es überliest? wär gut zu wissen.

Das läuft aufs gleiche hinaus wie wenn du direkt beim ersten joinen hackst.
Randomkilling ist banbar KLICK §5.7 und unwissenheit schützt nicht vor strafe da du dir die Regeln vor dem spielen durchgelesen haben solltest!

Kommt drauf an,aber bei den letzten 3 ist es ja kein Random Kill wenn es mehr Spieler sind ist es Random Kill!

LG ParonasLP

Das "Gomme Team" hat es so eingestellt das man für jeden Randomkill einen Bann bekommt, ich finde es auch so Gerechtfertigt, denn sonst könnte man nicht ihn Ruhe spielen.

Also das heißt, das man auch für sowas wie du oben beschrieben einen Bann bekommen kann.
Da ich nicht weiß wo ich es sonst fragen sollte.... kann man in TTT wenn man unter den letzten 3 Leuten ist und Herz rasen hat (bei ~2 tagen spielzeit online) als Dete trotz Ankündigung gebannt werden wenn man alle angreift die versuchen wollen den Leuchtturm hochzuklettern aber man zu nervös ist um zu lesen wer im Tester war/ es überliest? wär gut zu wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP

ja...nachdem ich von nem Spieler deshalb angeschrieben wurde hab ich direkt nach den regeln gesucht..

Danke trotzdem. (btw.... gibts nen thread für alle chat befehle?)

Nein, es gibt im allgemeinen keine Liste der ganzen Befehle, aber man sollte die wo Funktionieren normaler weiße kennen.
Falls du Fragen hast zu einen bestimmt "Command" kannst du sie mir gerne stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP

hmm...wie heißen denn die die man kennen sollte?

/report [Name = Reporte einen Spieler der laut dir hackt
/lobby = Kehre zur Lobby zurück
/chatlock [Name] = Reporte den Chat sozusagen
/party = Dort stehen alle Befehle
/friend = Dort stehen alle Befehle

ps.: Bei /lobby geht auch /hub und /spawn

Mehr fallen mir grad nicht ein...

Wenn ich welche vergessen habe schreibt sie einfach hinzu

Gibts ne Möglichkeit per taste etc nen Spieler namen schnell in die Chat Zeile zu bekommen?

dachte es gibt mehr als 7....naja...Danke euch.

Ja drücke TAB das ist die Taste mit den 2 kleinen Pfeilen wo in beide Richtungen zeigen (Links und Rechts).
Die findest du knapp unter dem Escape (ESC).

Damit es klappt musst du aber vorher die ersten 2-3 Buchstaben des Spielers in den Chat geschrieben haben.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP

• Like
Reaktionen: Masu237
Jein wenn du in einem Spiel bist bzw. noch in der Wartelobby oder allgemein in der Lobby dann kannst du die Anfangsbuchstaben eingeben und immer die Tab taste drücken bis du den Namen findest. Aber Achtung bei genickten Leuten funktioniert das nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop