TTT TTT-Ban deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumey

Mitglied
19 Nov. 2018
34
501
298
23
Moino,

da ich in den letzten Tagen genau nur 3 TTT-Runden spielen konnte, weil mich Innocents angreifen und ich sie töte und einen TTT-Ban kassiere, werde ich hier mal etwas vorschlagen, was die Situation verbessern würde.

Innocents greifen einen an -> killt sie -> bekommt nicht nur extrem viel Minuskarma sondern auch noch TTT-Ban
In was für einer Welt ist das fair?

Jedoch kann ich die Absicht dahinter verstehen, neuen Spielern zeigen zu wollen, dass sie nachdenken sollen bevor sie jemanden töten.

Daher mein Vorschlag:
Der TTT-Ban wird ab einer gewissen Anzahl von Karma deaktiviert. Zuerst hätte ich nur an die Top 10 gedacht, da diese am meisten von Innocents die randomkillen betroffen sind, aber 100.000 Karma wäre wahrscheinlich am besten und am fairsten.

Danke.

hatte gestern eine Runde, in der ich 3 Innos in einer Runde gekillt hatte und keinen derartigen ban erhalten habe, den Tag zuvor hatte ich eine 10%-12% FKQ bei 270 kills sprich 27 davon waren falsch und auch kein ban, dass System ist auch einfach nicht wirklich balanced.
Bin also dafür, vielleicht auch schon ab 50k Karma Leute die nur random killen wollen eigentlich eh nicht so viel Karma haben.

• Like
Reaktionen: Sumey und Pheera
Es ergibt sowieso alles überhaupt keinen Sinn. Es fühlt sich an als wäre der TTT-Ban komplett random und die Zeit,wie lange er dauert, stimmt auch nicht wirklich. Bin nur in letzter Zeit bisschen Stuck in einer Schleife, wo bei meinem ersten Game am Tag, instant 2 Innocent Kills zum Ban führen.

Dann lass sie dich töten, dann kassieren die das Minus Karma, meist erkennt man dass es nur ein random Kill ist.
So kriegst du kein Minus Karma und keinen TTT Ban ;)

Deine Lösung des Problems ergibt halt 0 Sinn. Egal ob ich einen TTT-Ban bekomme oder, wie in deinem Fall, die Runde verliere, wieso sollte ich wegen der Inkompetenz von anderen Spielern bestraft werden?

Deine Lösung des Problems ergibt halt 0 Sinn. Egal ob ich einen TTT-Ban bekomme oder, wie in deinem Fall, die Runde verliere, wieso sollte ich wegen der Inkompetenz von anderen Spielern bestraft werden?
Weil das die logische Idee eines klassischen Forumusers ist, die dem Team gerade perfekt kommt, da sie dadurch nichts ändern müssen und das Problem (seit Ewigkeiten) nicht behoben wird.

• Like
Reaktionen: Pheera und Sumey
Ich möchte ja nicht unnötig unhöflich sein aber wer killt Sie denn.
Richtig du.

Die Lösung ist keine Lösung da du damit Leuten ab 100k ohne Strafe rdm erlaubt.
(Bis auf Report)

Richtig du.

imagine wie die Welt sein würde wenn die Menschen so denken würden wie du.
Hast du schon mal was von Selbstverteidigung gehört?

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Das Problem am TTT-Ban ist, dass man eben unverdient bestraft wird. Ich habe nie behauptet, dass auch man ab 100k Karma auch keine Random-killing Strafe bekommen soll lmao

Richtig du.

(Bis auf Report)
Wo fang ich an... ich sehe, dass du bei mehreren Themen antwortest, ausschließlich negativ gegenüber des Threaderstellers.
Du kritisierst, dass Leute keine gute Lösung für ein Problem haben, aber gibst selbst keine Verbesserungsvorschläge.

• Like
Reaktionen: Sumey
Weil der Vorschlag lediglich für Leute über 100k gut ist und für den Rest ändert sich nichts.

Ich gebe keine Vorschläge ab, dahinter ich nicht stehe.

Trotzdem darf ich wohl dezent unfaire Vorschläge kritisieren?

Oder ist Meinungsfreiheit verboten?

Ansonsten erkläre mir bitte jemand was sich für den Rest der " normalen " Spieler in TTT ändert die keine 100k haben.

Die werden auch einfach angegriffen und was ist mit denen?

Der Vorschlag ist nur aus Eigennutz.

Weil der Vorschlag lediglich für Leute über 100k gut ist und für den Rest ändert sich nichts.

Von mir aus könnte man den TTT-Ban auch ganz deaktivieren für alle Spieler. Da es aber logisch ist, dass das Team diesen Ban für neuere Spieler zu 100% drinnen lassen wird, damit sie mehr nachdenken beim Spielen, habe ich es mit 100k vorgeschlagen. Wieso sollten denn Leute die das Spiel verstehen so einen Ban bekommen?

Oder ist Meinungsfreiheit verboten?
Meine Güte du Moralapostel, du tust so, als würdest du wegsperrt und dir die Zunge herausgeschnitten werden.
Dir gefällt die Grenze der 100k Karma nicht? Dann nenne doch vielleicht eine bessere Anzahl.
Dir gefällt die gesamte Idee nicht? Dann kannst du das gerne sagen, wenn dir unbedingt danach ist. Aber mache das bitte ein bisschen höflicher/netter.

• Like
Reaktionen: Sumey
Oder man führt ein Report Befehl ein wie DefenseKill wo Moderatoren überprüfen ob du dich nur verteidigt haben und heben damit die Strafe / kommende Strafe für dich auf.

Zb Runde 1 Verteidigungkill

TTT setzt dich auf die Liste für Sperrung
Report Player DefenseKill
Mod bearbeitet.
TTT nimmt dich von der Liste.

Runde 2 Verteidigungskill etc

Nett und freundlich für Alle User.
Und nicht nur für dich und euch Schwitzern.

Oder man führt ein Report Befehl ein wie DefenseKill wo Moderatoren überprüfen ob du dich nur verteidigt haben und heben damit die Strafe / kommende Strafe für dich auf.

Zb Runde 1 Verteidigungkill

Mod bearbeitet.

Runde 2 Verteidigungskill etc

Zu viel Arbeit, abgelehnt. Weißt du, manche von uns denken sogar actually nach, bevor sie etwas vorschlagen.

Ich würde noch ergänzen, dass Leute über einer 5% FKQ (oder höher) trotzdem noch in diesem System eingeschlossen sind, egal ob sie mehr als 100k Karma haben.

• Like
Reaktionen: Pyranya und Sumey
Mod bearbeitet.
Oder anders herum:
Mod bearbeitet
Report ist richtig -> nichts passiert
Report ist falsch -> Spieler wird gesperrt

Wozu auf eine gesperrte Liste kommen, wenn du doch nichts falsch gemacht hast? Nachträglich kannst du ja immer noch gesperrt werden, falls der Report nicht stimmt.
Btw finde ich es cool, dass du dir das Feedback zu Herzen genommen hast. :like:

Ich würde noch ergänzen, dass Leute über einer 5% FKQ (oder höher) trotzdem noch in diesem System eingeschlossen sind, egal ob sie mehr als 100k Karma haben.
Weißt du, es gibt Menschen (wie mich), die TTT einfach nur Spielen und auf Dinge wie Falschkillquoten nicht achten ^^

Ich gebe wie gesagt nur Vorschläge ab die entweder für alle gelten und hinter denen ich stehe oder ich kritisiere unfaire Vorschläge.

Wenn ich an TTT was auszusetzen habe sollte man für alle Beteiligten eine Lösung finden und nicht für ein Teil.
Weil das löst so das Problem nicht.

Weißt du, manche von uns denken sogar actually nach, bevor sie etwas vorschlagen.

Du anscheinend nicht.
Da die 100k, das Problem nicht lösen tut sondern nur aufschiebt.

Eine Freigabe auf GommeHD für Randomkilling bei den "Regeln für Randomkilling" bis jemand gebannt wird.
Ist dann schwer solche Leute weg zu bannen wenn jetzt schon kaum gebannt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop