Spielmodus TTT-BAC Unterserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiserschmarren

Mitglied
4 Mai 2020
2
0
110
Zwei optionale BAC Unterserver für TTT, ohne nicht-Bac-Nutzern
Vorteile:
1) ein Cheatfreier TTT-Server
2) Alle hätten gleiche Vorgaben (Clientside)
3) Randomkilling wäre auch seltener, da Alt-Accounts somit schneller gebannt werden
Nachteile:
1) Personen ohne Benutzerkontensteuerung können nicht joinen (müssen aber auch nicht)

Hey,

Zu Punkt 1: In TTT sieht man sowieso keine Cheater also ich habe locker 1 Jahr keine Cheater (abgesehen von Autoclicker, welcher auch mit BAC geused wird) in TTT keinen Cheater mehr gesehen und das ist keine Übertreibung.
Zu Punkt 2: Teilweise stimme ich dir zu, vor allem das Feature, mit Lunar Client Leichen durch Wände zu sehen ist ziemlich stark. Jedoch kriegt man, finde ich zumindest, mit BAC bessere Hits. Allerdings kann ja jeder mit BAC spielen und so einen großen Unterschied sehe ich da nicht. Des weiteren hat BAC momentan Probleme bzw bei vielen geht BAC nicht mehr aufgrund einer Datei auf dem PC, für welche ich beispielsweise all meine Razer Software deinstallieren musste, was Nachteile mit sich bringt. Viele andere finden die Datei nicht einmal auf dem PC und können somit nicht mit BAC spielen.
Zu Punkt 3: Wieso sollten Alt-Accounts schneller gebannt werden? Ich meine der Client, mit welchem gespielt wird ändert ja nichts an der Geschwindigkeit der Banns. Dies würde ich gerne nochmal erläutert haben, da ich diesen Punkt ehrlich gesagt nicht verstehen kann..

Dazu muss ich antiquitaet zustimmen, dass es momentan wirklich zu wenige Spieler gibt. Diese noch aufzuteilen ist ziemlich unnötig und auch nicht sinnvoll denke ich. Mal schauen, wie das bei 1.16 TTT sein wird

MfG Ventrax/Tim

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

• Like
Reaktionen: Dxvid361
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop