TTT TTT Axt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTzFloo

Mitglied
29 Dez. 2013
119
92
680
Heyho,

mir ist aufgefallen, dass die Axt, die man als Traitor im TTT-Modus kaufen kann, sehr inkonsistenten Schaden verursacht. Manchmal verliert man nur wenige Herzen, in anderen Fällen jedoch bis zu acht, was ziemlich übertrieben wirkt. Für ein Item, das 3 Punkte kostet, empfinde ich das als etwas zu stark und unausgeglichen.

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: Smeins und AoC_CCODY
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei um einen Bug handelt. Ich bin mir bei dieser Aussage unsicher, aber mir kommt es so rüber, dass die Axt einfach mehrfach dmg macht, wenn sie mehrere Leute hittet. Also z.B. bei 3 Personen den dreifachen dmg. Auf jedenfall sollte dieser Bug oder dieses Feature, wie auch immer man es nennen will, schnellstmöglichst entfernt werden, sodass die Axt nicht mehr zu stark ist.
LG

Hey Flo,

das beschriebene Problem stellt einen Bug dar, den du ingame mit /bugreport melden kannst.
Ich bedanke mich trotzdem für dein Feedback und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

Freundliche Grüße

Phil

• Love
Reaktionen: iTzFloo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop