Ich wurde gerade eben wegen Randomkilling von TTT ausgeschlossen unzwar ca. 11 Stunden.
Meiner Meinung nach ist der Auto Bann völliger Schwachsinn da man auch gebannt wird wenn man sich verteidigt.
In meinem Fall hat mich ein Innocent random geschlagen also war ich der Meinung er wär Traitor aber nein, es war einfach ein Randomkiller und ich bekomme die Strafe obwohl ich mich nur verteidigt habe.
Und wenn ein Innocent sich z.B weigert in den Tester zu gehen und ihn tötet wird man auch bestraft.
Ich würde es gut finden wenn man einen Entbannungsantrag stellen könnte, geht aber leider nicht bei diesem Bann, könnte man das ändern oder was habt ihr für eine Meinung dazu?
Meiner Meinung nach ist der Auto Bann völliger Schwachsinn da man auch gebannt wird wenn man sich verteidigt.
In meinem Fall hat mich ein Innocent random geschlagen also war ich der Meinung er wär Traitor aber nein, es war einfach ein Randomkiller und ich bekomme die Strafe obwohl ich mich nur verteidigt habe.
Und wenn ein Innocent sich z.B weigert in den Tester zu gehen und ihn tötet wird man auch bestraft.
Ich würde es gut finden wenn man einen Entbannungsantrag stellen könnte, geht aber leider nicht bei diesem Bann, könnte man das ändern oder was habt ihr für eine Meinung dazu?
Zuletzt bearbeitet: