TTT TTT - Annäherung an das Original

• Ersteller Ersteller 5R1bO7A6M4SpYD-YGHuGD-1W
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5R1bO7A6M4SpYD-YGHuGD-1W

Unregistriert
Seit der Spielmodus überarbeitet wurde erfahren viele Spieler Spielspaß auf zahlreichen Maps im TTT-Modus.
Ich spiele es auch täglich, jedoch wünsche ich mir schon lange eine Neuerung.

Diese würde beinhalten, dass es wie in der alten Version verschiedene Waffen wie z.B. eine Shotgun oder eine Sniper gäbe.
Dies würde dem Spielmodus so richtig Leben einhauchen und ihn richtig neuartig machen.
Hierfür wäre ja nicht mal ein Mod bzw. ein Ressourcepack nötig, sondern lediglich ein Plugin der verschiedenen Bögen, u. a. einem Bogen mit dem Namen "Shotgun" Spezielle Fähigkeiten verleiht.
Z.B. das pro Schuss acht Pfeile verschoßen werden und auf Entfernung die Waffe nicht so stark ist, da sie dann zu sehr die Pfeile verstreut.
Dazu wäre es passend, dass für die jeweiligen Waffen die Munition extra aufgesammelt werden muss.

Falls diese Inhalte den Spielmodus, so wie wir ihn jetzt kennen, zu sehr verfälschen, könnten man ja die
Traitor- und Detectivpunkte auf drei anheben und neue Items hinzufügen.

Einige Ideen wären z.B. für die Traitor-Items:
- Suicide-bombe
- Körperschutz (Eisenbrustpanzer)
- Giftwaffe
- Annäherungsmine
- Diamantenschwert mit Schärfe V (Zerbricht nach dem ersten Schlag, also nur einmal einsetzbar)
- C4 (Tötet alle Spieler im Radius von acht Blöcken ; Zeitzünder von 20-50sek. einstellbar)
- Detektivtarnung (Sieht aus wie ein Detektiv, ist aber keiner! Der Traitor wird aber im TAB als Innocent angezeigt, er bekommt lediglich eine blaue Jacke

Detektivitems:
- Taser (Gibt einen Blindheitseffekt und Langsamkeitseffekt der Stufe III für 5 sek. ab)
- Körperschutz (Eisenbrustpanzer)
- DNA-Scanner (Zeigt den Mörder an ; Nur einmal einsetzbar)
- Lupe (Zeigt die Fußspuren der Traitor auf dem Boden anhand sehr kleiner Partikel ; Nur für den Anwender sichtbar)
- Teleporter (Er kann sich zu einem vorher festgelegten Ort einmal hin teleportieren)
- Undercoveritem (Wird im TAB als Detektiv noch blau angeziegt, Traitor sehen ihn aber mit einer roten Jacke)

Schreibt mal wie ihr die Ideen findet!
LG LogischerMaarten ;)

Hey,

wir haben uns bewusst dagegen entschieden, die Waffen aus dem alten TTT so wieder zurückzubringen und sie normal findbar zu machen.
Aber ich kann dir sagen, dass schon ein paar Dinge in Planung sind, seid also gespannt ;)

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop