Hey, 
Soweit ich weiß lautet der neue Reportgrund für Randomkilling ja "RDM" oder so was in der Art, jedenfalls lautet er nicht mehr "KILLING".
Somit müsste man hier unter "Random killing" den Befehl ändern.
Ist nur eine kleine Sache, die mir eben aufgefallen ist.
MfG,
Skaptic
Soweit ich weiß lautet der neue Reportgrund für Randomkilling ja "RDM" oder so was in der Art, jedenfalls lautet er nicht mehr "KILLING".
Somit müsste man hier unter "Random killing" den Befehl ändern.
Ist nur eine kleine Sache, die mir eben aufgefallen ist.
MfG,
Skaptic